Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Veteranen

Ich hatte mal so ne "Diskussion" mit dem Opa meiner EX....der war nämlich auch zufällig in Griechenland als Offiziersfahrer im II WK....der wollte sich tatsächlich über die Partisanen bei mir beschweren, da sie seiner Meinung Feiglinge waren, weil ohne Uniform....lol

Das war ne fetzten Gaudi......

Ironie.....jetzt vögelte eben ein Partisanensohn die Wehrmachtsenkeltochter.
Du harter ficker!

Hab das falsche Wort benutzt aufgehängt meinte ich. Der zweite von links ist Mussolini.

Mussolini_e_Petacci_a_Piazzale_Loreto%2C_1945.jpg
Isis-mässig...

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie jemand meint, der Sieger müsse ganz besonders fair und nett mit dem Besiegten, der ihr Land überfallen hat umgehen.

Wenn ich andere überfalle, mit dem Ziel sie und alle in dem Land entweder umzubringen oder zu vernichten, wie kann ich als so ein menschliches Oberarschloch auch noch die Traute haben, Milde und Fairness zu erwarten?

Man lernt schon als Kleinkind:
Hau dem Uli nicht mit der Schüppe auf den Kopf, der haut dir dann vielleicht auch eine zurück runter.

Ich verstehe dieses mimimimi nicht.

Wenn ich zuschlage und ich bekomme die Quittung halte ich ganz einfach meine Fresse. Ich bin schuld an der Situation und nicht der andere.

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie jemand meint, der Sieger müsse ganz besonders fair und nett mit dem Besiegten, der ihr Land überfallen hat umgehen.

Wenn ich andere überfalle, mit dem Ziel sie und alle in dem Land entweder umzubringen oder zu vernichten, wie kann ich als so ein menschliches Oberarschloch auch noch die Traute haben, Milde und Fairness zu erwarten?

Man lernt schon als Kleinkind:
Hau dem Uli nicht mit der Schüppe auf den Kopf, der haut dir dann vielleicht auch eine zurück runter.

Ich verstehe dieses mimimimi nicht.

Wenn ich zuschlage und ich bekomme die Quittung halte ich ganz einfach meine Fresse. Ich bin schuld an der Situation und nicht der andere.

Jetzt kommt's.

Als die Türken über uns herfielen..

....das gleiche gilt für die rote Armee

auch wenn man das gerne verdrängt und den Deutschen in die Schuhe schieben will.

https://m.youtube.com/watch?v=JU__t6b1nqw

Ich hab nur darauf gewartet, wieder deine rechtsrevisionistische Sch.... zu lesen.

Die Wehrmacht kam für einen kolonialistisch-rassistischen Vernichtungskrieg. Und so führten sie auch den Krieg. Du kannst mich gern korrigieren sollte ich irren, aber die wenigsten deutschen Zivilisten starben durch die Rote Armee.

Ich habe nicht bestritten, dass es Katyn gab. Ich spreche im Gegensatz zu dir Polnisch. Ich habe auch nicht bestritten, dass es Massenvergewaltigungen gab bzw. generell Kriegsverbrechen durch Rotarmisten.

Kannst ja gerne davon träumen, dass der geplante Völkermord an meinem Volk durchgegangen wäre. Aber oh wait, hätten die Nazis gewonnen, hätts wahrscheinlich auch einen wie dich nicht mehr gegeben.

Die Wehrmacht kam für einen kolonialistisch-rassistischen Vernichtungskrieg. Und so führten sie auch den Krieg. Du kannst mich gern korrigieren sollte ich irren, aber die wenigsten deutschen Zivilisten starben durch die Rote Armee.

Also zählen für dich nur Deutsche Zivilisten als tatsächliche Opfer was man im Polen bzw. Osteuropa, Kaukasus, Krim, Zentralasien angestellt hat ... ach ja.. das ist natürlich pille palle.

Also zählen für dich nur Deutsche Zivilisten als tatsächliche Opfer was man im Polen bzw. Osteuropa, Kaukasus, Krim, Zentralasien angestellt hat ... ach ja.. das ist natürlich pille palle.

Es geht doch nur darum, dass Josip mal wieder Faschisten verharmlosen will. So dass man den Eindruck gewinnt, die Deutschen hätten gute Absichten gehabt, als sie Richtung Osten marschierten.

Zurück
Oben