Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Veteranen

Also zählen für dich nur Deutsche Zivilisten als tatsächliche Opfer was man im Polen bzw. Osteuropa, Kaukasus, Krim, Zentralasien angestellt hat ... ach ja.. das ist natürlich pille palle.

Auf so was Bescheuertes muss ich wirklich nicht weiter eingehen.

Schönen Abend und so.

Auf so was Bescheuertes muss ich wirklich nicht weiter eingehen.

Schönen Abend und so.

Hör auf immer "Schönen Abend" zu schreiben wenn du 20 Sekunden später auf den nächsten Beitrag eingehst. Irgendwann musst du dir doch selbst bescheuert vorkommen.

Du gehst ja auch auf nichts ein, ausweichen kannst du perfekt.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht doch nur darum, dass Josip mal wieder Faschisten verharmlosen will. So dass man den Eindruck gewinnt, die Deutschen hätten gute Absichten gehabt, als sie Richtung Osten marschierten.

Die Deutschen hatten beim besten willen nicht mal 0,001% gute Absichten. Mir ging es aber darum, dass die Dame hier wieder Themen des eigenen landes schnell über den Tisch wirft, sich rauswindet und sich als besser bzw. minder schlimmer hinstellt was die UdSSR nicht war.

Und das von nem Aghetleugner. Soll ich dir deinen Post aus dem Karabachthread raussuchen?!

Oh wir Türken waren so lieb so toll, haben im Gegensatz zu euch niemanden deportiert und so. Karabachthread. Soll ich?! Schenk dir deine Empörung und Unterstellungen.

Amarok. Wenn die Türken, die historischen- bitte- nicht die von heute, andere bekriegen, besetzen und dann ausbeuten, schließlich dann bekämpft werden, haben sie nicht zu jammern.
Und so wie ich das mitbekommen habe, tun das nur ihre ewigen Vasallen, weil es für sie dann nicht mehr so schön bequem war/ist. Die Türken damals haben nicht gejammert, sondern mit Atatürk das beste draus gemacht.

Aber erst andere vernichten wollen wie die Nazis und dann aber heulen, wenn der andere es einem ordentlich zurückgibt und sich sicher auch rächt, da würde ich als Mensch mit Rückgrat zumindest mein Schicksal annehmen, was ich mir selber gezimmert habe und mal in mich gehen, was ich denn alles verbrochen habe, um so einen Sturm gegen mich 1945 loszutreten.

Das Video ist doch bestimmt aus den 80er oder 90er.. Das Gedankengut aus früheren Zeiten ist anscheinend gut erhalten geblieben
Der links blüht richtig auf beim Erzählen :D

Ich hab nur darauf gewartet, wieder deine rechtsrevisionistische Sch.... zu lesen.

Die Wehrmacht kam für einen kolonialistisch-rassistischen Vernichtungskrieg. Und so führten sie auch den Krieg. Du kannst mich gern korrigieren sollte ich irren, aber die wenigsten deutschen Zivilisten starben durch die Rote Armee.

Ich habe nicht bestritten, dass es Katyn gab. Ich spreche im Gegensatz zu dir Polnisch. Ich habe auch nicht bestritten, dass es Massenvergewaltigungen gab bzw. generell Kriegsverbrechen durch Rotarmisten.

Kannst ja gerne davon träumen, dass der geplante Völkermord an meinem Volk durchgegangen wäre. Aber oh wait, hätten die Nazis gewonnen, hätts wahrscheinlich auch einen wie dich nicht mehr gegeben.

Sprichst Du auch tschechisch ?

1968_prager-fruehling_losung.jpg

Was hat das mit dem 2. WK zu tun? Und btw. ja, ich habe auch ein Weilchen in Prag gelebt. Noch Fragen?

Es geht doch nur darum, dass Josip mal wieder Faschisten verharmlosen will. So dass man den Eindruck gewinnt, die Deutschen hätten gute Absichten gehabt, als sie Richtung Osten marschierten.

Welche Absichten hatten die Russen ?

Die Menschen in Polen, Tschechien , Slowakei, Ungarn usw.... Sind das Faschisten

Prager-Frühling-imago-CTK-Photo-54837499h-1024x695.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das mit dem 2. WK zu tun? Und btw. ja, ich habe auch ein Weilchen in Prag gelebt. Noch Fragen?

Als Mitarbeiterin des KGB ?

Nein, als Studentin.

Die SU war ein Imperium, btw. auch das machte im Grunde erst der Krieg möglich. Ja Sch..., ne, dass die Nazis es nicht geschafft haben. Die Länder kamen unfreiwillig in sowjetischen Einflussbereich und Okkupation. Keine Frage. Sowjetische Soldaten haben zweifelsohne auch Kriegsverbrechen begangen. Aber sie haben nicht Städte zerbombt, Dörfer niedergebrannt (samt Bevölkerung) etc. Sie kamen nicht, diese Völker als "Untermenschen" zu vernichten. Und wenn du das nicht siehst und da die Kriegsführung durch die Deutschen und durch die Sowjets ernsthaft auf eine Stufe stellst. Nun gut.

Zurück
Oben