Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche - wir können stolz sein auf unser Land

man wer ist denn heute schon stolz auf Deutschland, hören kann man nur die Megaphonrenitenten, die einem jeweils erklären, was alles kacke ist
Ich würde sagen die meisten von denen die insgesamt froh sind nicht woanders leben zu müssen. Die lautesten sind die Extremisten nach deren Pfeife die inzwuschen stumme Mehrheit tanzt, mit immer absurderen Exzessen.
 
Heute würden sie wie die Hyänen über ihn herfallen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, auch heute würden sie Willy Brandt wählen, genau so wie in Österreich einen Bruno Kreisky.
Du natürlich nicht, weil "Linksgrünversiffte Gutmenschen". :toothy2:
 
Stolz ist scheisse. Eine psychische Krankheit. Braucht kein Mensch.
Der Stolz auf sein Land oder Volk ist sowieso blödsinn.
 
Stolz kann man auf etwas geleistetes sein aber nicht weil man in etwas hineingeboren wurde. Ist dann eben nur eine Laune der Natur.

Ich verurteile sogar auch den Stolz auf die eigene Leistung.
Stolz ist meiner Meinung nach überflüssig und sogar schädlich für einen Charakter.

Ich hab schon ein bißchen was erreicht in meinem Leben aber Stolz habe ich nie gespürt.
Ich war immer froh, wenn ich was hinbekommen habe. Aber Stolz war ich nie.
 
Ich verurteile sogar auch den Stolz auf die eigene Leistung.
Stolz ist meiner Meinung nach überflüssig und sogar schädlich für einen Charakter.

Ich hab schon ein bißchen was erreicht in meinem Leben aber Stolz habe ich nie gespürt.
Ich war immer froh, wenn ich was hinbekommen habe. Aber Stolz war ich nie.
Was hast du denn alles erreicht in deinem Laben?
 
Zurück
Oben