Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Er soll einfach stolz darauf sein, nie stolz gewesen zu sein.
Wenn er es schon erwähnt muss es für ihn eine besondere Bedeutung haben, auch wenn er es nicht "Stolz" nenntNichts worauf er stolz ist
Du irrst dich, alle dürfen auf ihre Gurkenländer oder Ethnie stolz sein, nur Deutsche nicht, und Schuld daran sind ausschließlich Deutsche. Ich mein wie kaputt in der Birne muss man sein um sowas in der Öffentlichkeit zu machen:selbstverständlich können die Deutschen stolz sein.
Du irrst dich, alle dürfen auf ihre Gurkenländer oder Ethnie stolz sein, nur Deutsche nicht, und Schuld daran sind ausschließlich Deutsche. Ich mein wie kaputt in der Birne muss man sein um sowas in der Öffentlichkeit zu machen:
ich sage das zu meinen deutschen Arbeitskollegen auch immer
https://balkanforum.info/threads/beruf.231384/post-5474689Privatier
Allen voran die Länder die am meisten mit dem Finger auf Deutschland zeigen Frankreich, Griechenland etc..
Da sieht man dann kurz ein lächeln übers Gesicht huschen.
Existiert nun ein Deutschland mit Staatsbürgern oder nicht? Wenn ja, ist die Fahne ein Teil davon wie bei allen anderen Staaten auch, wenn nein, dann hat man sich Linksextremisten unterworfen die meinen Deutschland existiere im Grunde garnicht wie Bielefeld, dann es geht eh alles den Bach runter und Fahnen werden einen auch nicht mehr rettengenau das finde ich aber in Deutschland gerade so gut. In Rvatistan funktioniert wenig von staatlicher Seite aber überall weht einem ne Fahne ins Gesicht und die uhljebi sind die ersten mit Hand auf dem Herz und grölend die Hymne anstimmen. In D wirst du mit so plumpen Verhalten eben nicht gefeiert. Und letztlich wohl auch, weil es einer der letzten Orte der Welt ist, wo man das Theater dahinter erkannt hat. Es hat schon seine Gründe, warum der Stolz aufs Vaterland gerade in Gurkenländern so enorme Auswuchse hat. Scheiss was auf die fahnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen