Ja wir haben alle unsere Laster zu tragen die in der Vergangenheit auf unsere noch nicht geborenen Rücken gelegt worden sind. In dem Dorf meiner Eltern wurden 4 Zivilsten von einem Mitglied der SS-kenderbeg getötet. Soll ich jetzt etwas deswegen Albaner hassen? Oder 2001 wurde das Dorf von mitgliedern der UCK angegriffen. SOll ich vielleicht deswegen Albaner hassen? Nein. Wieso auch? Diese Menschen vertreten politische Ansichten, Ziele die jeder hat, aber sie vertreten nicht eine Menschengruppe, die zufällig in genau dieser oder jener Nation geboren worden ist.
Zu den Gräueltaten der Orthodoxen: In einer Zeit wie heute, wird der Islam mit den Terroristen gleichgesetzt, die kurz vor ihrem Attentat auf arabisch "Gott ist groß" rufen. Findest du den Hass der gesamten Welt auf Menschen die sich als Muslime bezeichnen gerecht? Ich finde es nicht gerecht. Meine Eltern sind muslimisch, ein paar meiner Freunde. Und genauso finde ich es nicht richtig das explizit hier "slawisch-Orthodoxe" deinen kollektiven Hass abkriegen, weil bestimmte Gruppen, die keine Religion vertreten, Gräueltaten anstellen. Man müsste an sich - Meiner Meinung nach - das gesamte Konzept Religion aufgeben...aber das ist ein anderes Thema.
Und jetzt zu der VMRO. Die VMRO ist eine Partei. Eine Partei hat konkrete Vorstellungen über die Führung eines Staates, zu Wohle des Volkes (laut Absichten und Definitionen). Das Wohl wollen einige Parteien eher über die Sozialleistungen erreichen, andere durch die absolute Liberalisierung de Marktes, andere mit Mischformen etc. Die VMRO-DPMNE, hat gar nichts, aber rein gar nichts außer den Namen, mit der damaligen VMRO zu tun. Wenn ich sage, ich sympathisiere mit der VMRO - wobei es immer weniger zum Sympathisieren gibt - dann meine ich die Leistung, zum Wohle des Staates. Und ich meine bei Gott nicht Skopje 2014 oder Ähnliches, sondern vom wirtschaftlichen Aspekt her. Das kommt immer ganz auf das Individuum an und was dieses als signifikant für das Land erachtet. Und bitte suche den Beitrag heraus wo ich dich als "Volksverräter" bezeichnet habe. Ich schwöre dir, ich werde mich (sofern es diesen Beitrag gibt, was ich bezweifle) hier und jetzt entschuldigen. Ich denke nämlich, dass du das warst.
Zitat von Indiana Jones
1.Das schmeckt dir wohl nicht du Troll du.
2.Das der einzigen wahren Demokraten dieses Landes. Die einzigen Post-Kommunisten seid ihr Verräter und Räuber und nicht wir und die Albaner. Nur seid ihr zusätzlich noch Rechtsradikal & Extremistisch, ihr von der VMRO seid Parasiten der übelsten und dreckigsten Sorte, die unser ALLER Land aussaugen , nicht mehr und nicht weniger. Seid ihr euch anstatt wie eure Vorväter als Bulgaren, als Griechen seht, geht es mit dem Land bergab, die ganze Jugend wandert dank euch Parasiten aus, Junge Menschen mit Universitätsabschluss müssen Klos im Westen puzten, damit ihr verfluchtes rassistisches Dreckspack eure grössenwahnsinnigen Spiele spielen könnt. Mit allen Nachbarn verstritten, das eigene Volk aussaugen, das Land in den Ruin treiben mit euren Pseudo-Griechischen Statuen anstatt Fabriken zu öffnen & in die Wirtschaft zu investieren.
- - - Aktualisiert - - -
Sie wählen sie nicht, sie haben eigene Parteien-PEI. Die einzigen die das tun, sind bekannt als Verräter unseres Volkes, das sind armseelige kleine schwache Sklaven der VMRO Banditen. Sie bekommen Geld von ihnen in den Arsch gesteckt. Der User METHO und seine Leute sind diese. Das sind die aus Mavrovo. In jedem Volk und in jeder Ethnie gibt es eine Gruppe, die das eigene Verrät. Sie sind nicht sonderlich beliebt bei uns.
Und wenn Verräter wie ich, zivilisierter sind als Leute wie du, die Andere als Dreckspack, Parasiten, Rassisten etc. bezeichnen, bin ich von mir aus der Staatsfeind Nr.1