Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Forscher: Ohrid See ist der älteste See Europas

Boah, zehn Jahre?! Alter! Wenn du nächsten Sommer gehst, wirst du total überrascht sein. Es hat sich so viel verändert. Ich sehe jeden Sommer Veränderungen, aber bei zehn Jahren wirst du die Stadt nicht wieder erkennen. :D

Ja, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, sind die Straßen dort wenigstens noch ok wenn ich mit meinen tiefer gelegten M3 komme, oder sollte ich mir für Makedonien einen X5 zulegen? :lol:

Ja, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, sind die Straßen dort wenigstens noch ok wenn ich mit meinen tiefer gelegten M3 komme, oder sollte ich mir für Makedonien einen X5 zulegen? :lol:
Ne, die Strassen sind mittlerweile toll. Die Gemeinde in Ohrid hat sogar die Strassen (neu) asphaltiert und mit Trottoirs ergänzt, wo Albaner und Türken leben. :D Kannst überall getrost mit dem M3 fahren. Strassenkreuzungen wurden just zu Kreiseln umgebaut. (Die Leute haben zwar noch nicht wirklich eine Ahnung, wie man darin fährt, aber immerhin. :lol: ) Es gibt nicht mehr so lange Staus und aggressive Situationen...

Ist zwar OT, aber nächstes Jahr bin ich vlt auch wieder mal da...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Potpesh! Einer der besten Strände. :D Zwar immer voll mit hochnäsigen Skopjanern, aber egal. :D

Die Strände finde ich relativ schwach. Vor allem sind die Meisten so klein, dass man eh keinen Platz bekommt. Vor allem der Strand dort beim Cuba Libre könnte man mal anständig verarbeiten.

Aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt^^

Die Strände finde ich relativ schwach. Vor allem sind die Meisten so klein, dass man eh keinen Platz bekommt. Vor allem der Strand dort beim Cuba Libre könnte man mal anständig verarbeiten.

Aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt^^

Das hat was aber eigentlich finde ich es gut das es noch nicht so ausgebaut ist. "Strände" mit Sand und Beachfeeling gibt es auf der Ganzen Erde. Ohrid verleiht hier eher ein familiäres gefühl, halt heimisch :)

Zurück
Oben