Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fussball Bund ( DFB)

Bierhoff über die Berichterstattung über die Nationalmannschaft: "Wir haben mit der Nationalmannschaft Sympathien verspielt. Wir sind aktuell nicht Deutschlands liebstes Kind. Das kann mir als Verantwortlichen natürlich nicht gefallen. Mir tut es aber weh, wie mit jungen Spielern umgegangen wird. Es wird eine Art dunkle Wolke über die Nationalmannschaft geschoben. Es geht mir um die Tonalität, um die Stimmung, die hineininterpretiert wird."
Was meint er damit, was wurde über die Spieler geschrieben?
 
Was meint er damit, was wurde über die Spieler geschrieben?

Ich weiß es nicht Blacky.Mir is jedenfalls in letzter Zeit nichts vorgekommen an iwelche negativen Berichten.oder ich hab einfach iwas verpasst. Vlt weiß jemand was anderes hier, schade das Elena nich da isch. die wüsste bestimmt bescheid
 
Zurück
Oben