Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fussball Bund ( DFB)

Gestern ein bescheidenes 1:0 gegen Tschechien Tor Waldschmidt , eine 11 aufn Platz die es wahrscheinlich in normalen Zuständen nich mehr geben wird
 
Gestern ein bescheidenes 1:0 gegen Tschechien Tor Waldschmidt , eine 11 aufn Platz die es wahrscheinlich in normalen Zuständen nich mehr geben wird
So wie bei den meisten Teams bei den Freundschaftsspielen. Österreich hat gestern auch mehr oder weniger mit der 2. Mannschaft gespielt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Horst Lichter :) Heißt soviel das in Deutschland die Deutschen lieber eine Kochshow anschauen als ihre eigene Nationalmanschaft, heftig

@ Blacky. des hört ned auf :(
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Horst Lichter :) Heißt soviel das in Deutschland die Deutschen lieber eine Kochshow anschauen als ihre eigene Nationalmanschaft, heftig

@ Blacky. des hört ned auf :(
Horst Lichter macht schon lang keine Kochshow mehr. Bares für Rares ist jetzt seine Sendung. Schaut auch meine Frau gerne.
 
Horst Lichter macht schon lang keine Kochshow mehr. Bares für Rares ist jetzt seine Sendung. Schaut auch meine Frau gerne.

Oh sorry, siehste so wenig schaue ich TV :) aber die Sendung Bares für Rares kenn ich natürlich auch. einmal.zweimal geschaut, da kommt bei mir keine freude auf bei der Sendung lach
 
Zurück
Oben