So wie bei den meisten Teams bei den Freundschaftsspielen. Österreich hat gestern auch mehr oder weniger mit der 2. Mannschaft gespieltGestern ein bescheidenes 1:0 gegen Tschechien Tor Waldschmidt , eine 11 aufn Platz die es wahrscheinlich in normalen Zuständen nich mehr geben wird
So wie bei den meisten Teams bei den Freundschaftsspielen. Österreich hat gestern auch mehr oder weniger mit der 2. Mannschaft gespielt
Horst Lichter macht schon lang keine Kochshow mehr. Bares für Rares ist jetzt seine Sendung. Schaut auch meine Frau gerne.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Horst Lichter Heißt soviel das in Deutschland die Deutschen lieber eine Kochshow anschauen als ihre eigene Nationalmanschaft, heftig
@ Blacky. des hört ned auf
Horst Lichter macht schon lang keine Kochshow mehr. Bares für Rares ist jetzt seine Sendung. Schaut auch meine Frau gerne.
Ich gucke sie auch ganz gerne, schon viele sehr interessante Sachen gesehen und gehört.Horst Lichter macht schon lang keine Kochshow mehr. Bares für Rares ist jetzt seine Sendung. Schaut auch meine Frau gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen