Sehr stark. Die Ungarn sind auch nicht zu unterschätzenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So Gruppe Komplett, das wird kein leichter Weg für Deutschland, schon ne deftige Todesgruppe
Heute gegen Ukraine, erwarte einen Sieg ganz kla, mal gespannt bin mit welcher Startelf Löw kommt heute
Meiner Meinung nach wurde Brandt immer überschätzt. Hat mir bei Leverkusen schon nicht gefallen. Zu viele technische Fehler, kaum Effektivität und hat sich beim BVB nicht viel geändert.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meiner Meinung nach wurde Brandt immer überschätzt. Hat mir bei Leverkusen schon nicht gefallen. Zu viele technische Fehler, kaum Effektivität und hat sich beim BVB nicht viel geändert.
Er hatte gute Momente, genau so wie bei Leverkusen. Entweder eingewechselt oder ausgewechselt, er ist schnell, aber ist einfach zu wenig, vielleicht wird auch zu viel von Brandt erwartet.Aber hatte er nicht beim BvB gute Spiele gehabt letzter Zeit? oder waren das nur 2-3 Spiele wo super drauf war
Er hatte gute Momente, genau so wie bei Leverkusen. Entweder eingewechselt oder ausgewechselt, er ist schnell, aber ist einfach zu wenig, vielleicht wird auch zu viel von Brandt erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen