Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fussball Bund ( DFB)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So Gruppe Komplett, das wird kein leichter Weg für Deutschland, schon ne deftige Todesgruppe
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meiner Meinung nach wurde Brandt immer überschätzt. Hat mir bei Leverkusen schon nicht gefallen. Zu viele technische Fehler, kaum Effektivität und hat sich beim BVB nicht viel geändert.
 
Meiner Meinung nach wurde Brandt immer überschätzt. Hat mir bei Leverkusen schon nicht gefallen. Zu viele technische Fehler, kaum Effektivität und hat sich beim BVB nicht viel geändert.

Aber hatte er nicht beim BvB gute Spiele gehabt letzter Zeit? oder waren das nur 2-3 Spiele wo super drauf war
 
Aber hatte er nicht beim BvB gute Spiele gehabt letzter Zeit? oder waren das nur 2-3 Spiele wo super drauf war
Er hatte gute Momente, genau so wie bei Leverkusen. Entweder eingewechselt oder ausgewechselt, er ist schnell, aber ist einfach zu wenig, vielleicht wird auch zu viel von Brandt erwartet.
 
Er hatte gute Momente, genau so wie bei Leverkusen. Entweder eingewechselt oder ausgewechselt, er ist schnell, aber ist einfach zu wenig, vielleicht wird auch zu viel von Brandt erwartet.

Er ist immer noch sehr jung und für mich eines der größten technischen Talente die Deutschland je hatte.
Der braucht noch ein wenig Zeit.
Bei Draxler würde ich dir zustimmen 😊
 
Zurück
Oben