Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fussball Bund ( DFB)

Er ist immer noch sehr jung und für mich eines der größten technischen Talente die Deutschland je hatte.
Der braucht noch ein wenig Zeit.
Bei Draxler würde ich dir zustimmen 😊

Um ihn tut es mir leid eigt großartiger deutscher Spieler, seine Karriere stockt grad iwie, er sollte endlich weg aus PSG und bei nem kleineren Verein gehen
 
Wird auch schon 25. Timo Werner ist ein paar Monate älter.

Für mich Beide in etwa der gleiche Level

Werner ist Stürmer,die Position ist deutlich einfacher zu bewältigen.
Im Mittelfeld braucht das etwas länger Ivo,da braucht man Erfahrung,siehe Rakitic.
Auch Calhanoglu wurde oft berechtigt kritisiert,erst jetzt mit 26 kann er sein Talent ausschöpfen.
 
Werner ist Stürmer,die Position ist deutlich einfacher zu bewältigen.
Im Mittelfeld braucht das etwas länger Ivo,da braucht man Erfahrung,siehe Rakitic.
Auch Calhanoglu wurde oft berechtigt kritisiert,erst jetzt mit 26 kann er sein Talent ausschöpfen.
OK, dann nehmen wir Havertz, der ist 21.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So könnten sie morgen Spielen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben