Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fussball Bund ( DFB)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Überleg nich lange nimm den Bub einfach mit, aber dann Schürrle auch mit . nur im Doppelpack wirds was mit dem EM Titel :)
 
würde gerne mal wissen, wieviele schwuchtel im profifussball sind.ist euch nie aufgefallen,das fussballer sehr oft bildhübsche damen an ihrer seite haben?gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich denke schon, kann mir nich vorstellen mit diesem Kader das er die EM gewinnt. sollten sie in der Vorrunde ausscheiden dann wars das auf jedenfall
 
Wollte der DFB Borna Sosa,welcher gebürtiger Kroate ist,den Kroaten klauen?
Wie es aussieht hat sich der DFB und auch Sousa schon letztes Jahr im stillen geeinigt,jedoch ohne die Regularien ihres Vorhabens zu kennen.
Wie konnte das dem DFB passieren?
Ist Sosa‘s Nationalmannschaftskarriere jetzt schon beendet.
In Kroatien wird er als Vaterlandsverräter gesehen.

Interessantes Video darüber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben