Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

erstmal wisst ihr wahrscheinlich garnicht was das für ein feiertag ist.
ausserdem ist es ja nicht alles was die linken fordern z.b. fodern sie auch gleichberechtigung und gleichbehandlung von ausländern und minderheiten.....während rechte blätter wie z.b. junge freiheit eher ihre unterdrückung und ausweisung fodern.

Die Linkspartei ist mittlerweile die einzige "Mainstream-Partei" Deutschlands die für einen Normalintelligenten Menschen wählbar wäre. Finde ich, jedenfalls. Religiöse Feste, das ich nicht lache. :lol: Die gleichen Wirtschaftsleute die vordergründig einen auf "religiös" machen wollen (CDU etc.), haben aus solchen Festen ja eine absolute Konsum- und Kommerzorgie gemacht!

Heraclius

Die Kita-Leitung wurde per Mail von Leuten bedroht die einem gewissen rechtsorientierten Blog verfolgen. Die Kommune nimmt das nicht hin und reagiert mit Strafanzeigen gegen die Verfasser. Hehe das wird für den ein oder anderen Spacko ziemlich teuer :mrgreen:

erstmal wisst ihr wahrscheinlich garnicht was das für ein feiertag ist.
ausserdem ist es ja nicht alles was die linken fordern z.b. fodern sie auch gleichberechtigung und gleichbehandlung von ausländern und minderheiten.....während rechte blätter wie z.b. junge freiheit eher ihre unterdrückung und ausweisung fodern.

Jedes Kind weiß es, weil wir es im Kindergarten gesehen haben ;)
Die Linken sind Kommunisten und dumme Gutmenschen, damit nicht besser als die Rechten....

- - - Aktualisiert - - -

Die Linkspartei ist mittlerweile die einzige "Mainstream-Partei" Deutschlands die für einen Normalintelligenten Menschen wählbar wäre. Finde ich, jedenfalls. Religiöse Feste, das ich nicht lache. :lol: Die gleichen Wirtschaftsleute die vordergründig einen auf "religiös" machen wollen (CDU etc.), haben aus solchen Festen ja eine absolute Konsum- und Kommerzorgie gemacht!

Heraclius

Was ist denn am Martinstag, Kommerzorgien-ähnlich ?
Kinder erleben die Teilung des Mantels, trinken ein heiße Schockolade zusammen und laufen mit ihren Laternen durch die Ortschaft :lol:
Immernoch besser als die Linken Ratten zu wählen...

Wow, ein Hetz-Thread gegen Linke und Kommunisten! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr eigentlich das Jesus der erste Kommunist war? [smilie=kiss of lov:

Mit der Begründung, das Feiern des Sankt-Martins-Festes in Schulen und Kindergärten könnte von Angehörigen des muslimischen Kulturkreises als diskriminierend empfunden werden, forderte ein Politiker Der Linken in Nordrhein-Westfalen, es in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest umzubenennen und die Geschichte des hl. Martin künftig nicht mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Der Vorschlag stieß auf breite Ablehnung, unter anderem seitens des Erzbistums Köln und des Zentralrats der Muslime in Deutschland wie auch in der eigenen Partei.[SUP][5][/SUP]

Lubenica stellts hier hin als ob ich gesagt hätte das die Muslime das fordern :lol:
Ich hab einen guten Freund, Kurde der hat immer den Armen gespielt ;)
Wie soll er auch nicht auf breite Ablehnung stoßen ? Ist ja auch absurd, aber leider kein Einzelfall dieser genialen Partei....

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem war Jesus kein Kommunist :facepalm:
Diese "Kommies" waren wenn dann Jesuiten :lol:
Nur das diese Menschen nicht perfekt sind und somit der Kommunismus auch...

Lubenica stellts hier hin als ob ich gesagt hätte das die Muslime das fordern :lol:
Ich hab einen guten Freund, Kurde der hat immer den Armen gespielt ;)
Wie soll er auch nicht auf breite Ablehnung stoßen ? Ist ja auch absurd, aber leider kein Einzelfall dieser genialen Partei....

Bitte was? Nein, Torca Basce. Vergewisser dich doch nochmal und ließ es dir nochmal durch.
Ich stell hier nix hin als ob du..... ne ne mein Freund, ich habe nur die Quellenangabe vergessen. Es ist Wikipedia.
Martinstag

Wie du siehst, ich bin konkret.

also, erstens : Junge Freiheit :lol27:

zweitens : Die Linke hat das nicht als Partei gefordert, es war ein Politiker von der Linken. Innerhalb der Partei stieß er damit auch auf breite Ablehnung.
Der Zentralrat der Muslime war auch dagegen. Das Erzbistum ja eh! :^^:

Bei solchen Geschichten treten wieder vermehrt Reflexe hervor. Aus welchen Ecken sie meist kommen ist nicht schwer zu erraten. :^^:

drittens : Junge Freiheit :lol27:

viertens : Junge Freiheit :haha:[smilie=to funny.gi::thanks::freudance::jubel::laughing6::jubelfreu::laughing5::toofunny::laughing3::dancegelb::lol27::smash2::physassult::3some::grab::grouphuuug::wav::greenjumpers::onfire::hurrhurr::kneif::toothy2::greco::muffin:\\:D/:yay::wave::high5:[smilie=hi ya!.gif]:fart::pukeright::badairday::eeeeek::crazyeyes::shockingzap::shocked!::thumbup::77::idiot::blablabla::facepalm::-({|=:thefinger::ausgezeichnet::welcome-back::goodpost::oha::respekt::withstupid::whaasup::mrgoogle::sm::hihihi::shisha::popcorn::pc::hanging::pop::ugly1::zombiesmile::ugly6::ugly5::homer::Mafia::artemi::heyyo::headbang::majk::book::banana2::akkordeon::banana1::trinker::occasion9::smilebox::occasion5::happyflower::huepfi::hip1::happyhippy::hip3::hippy2::rainbowafro::panda::tanzbaer::kermit::bär::katifaust::megusta::arti::alonelol::yunan::fts::watchingyou::turca::loool::santawave::make91::make91::make91::make91::make91::make91:

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt eigentlich Achillis TH dazu Torca Basce?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=GuKV2Z3eYTY

Anhänge

Zurück
Oben