Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

er wird vorwiegend unter katholiken gefeiert, ist aber auch bei uns orthodoxen kanonisiert - man feiert ihn um an seiner persönlichen barmherzigkeit zu gedenken.

"Der hl. Martin stieg mal von einen ross runter und hatte einen bettler zugedeckt" - er war glaube ich adeliger und sowas gehörte sich damals nicht - er hatte dadurch grösse bewiesen. Später lies er vom weltlichen leben ab und wurde Bischof von Tours (bei dem Bistum bin ich mir nicht sicher).

Danke, ich wusste nichts von ihm. Zumindest bei uns Griechen ist sehr selten, dass man so einen Namen hat: ich habe eigentlich noch nie von jemanden gehört, der Martinos oder so was heiß.

Zum Thema: wie ich es verstanden habe, gab es nur einen Politiker, der so was gefordert hat, und fand in seiner Partei keine Zustimmung. Deswegen gibt es eigentlich kein Thema. Einige Medien wollen aus dem Nichts eine Geschichte machen.

Oh man die werden immer lächerlicher selbst Muslime haben nichts gegen das Fest.

- - - Aktualisiert - - -

Wow, ein Hetz-Thread gegen Linke und Kommunisten! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr eigentlich das Jesus der erste Kommunist war? [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

Jesus hat nicht mit den Kommus von Heute nichts gemein, vergleiche nicht diesen Menschen mit denn Heutigen Witzfiguren die sich Kommus nennen .

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica stellts hier hin als ob ich gesagt hätte das die Muslime das fordern :lol:
Ich hab einen guten Freund, Kurde der hat immer den Armen gespielt ;)
Wie soll er auch nicht auf breite Ablehnung stoßen ? Ist ja auch absurd, aber leider kein Einzelfall dieser genialen Partei....

Bitte was? Nein, Torca Basce. Vergewisser dich doch nochmal und ließ es dir nochmal durch.
Ich stell hier nix hin als ob du..... ne ne mein Freund, ich habe nur die Quellenangabe vergessen. Es ist Wikipedia.
Martinstag

Wie du siehst, ich bin konkret.

also, erstens : Junge Freiheit :lol27:

zweitens : Die Linke hat das nicht als Partei gefordert, es war ein Politiker von der Linken. Innerhalb der Partei stieß er damit auch auf breite Ablehnung.
Der Zentralrat der Muslime war auch dagegen. Das Erzbistum ja eh! :^^:

Bei solchen Geschichten treten wieder vermehrt Reflexe hervor. Aus welchen Ecken sie meist kommen ist nicht schwer zu erraten. :^^:

drittens : Junge Freiheit :lol27:

viertens : Junge Freiheit :haha:[smilie=to funny.gi::thanks::freudance::jubel::laughing6::jubelfreu::laughing5::toofunny::laughing3::dancegelb::lol27::smash2::physassult::3some::grab::grouphuuug::wav::greenjumpers::onfire::hurrhurr::kneif::toothy2::greco::muffin:\\:D/:yay::wave::high5:[smilie=hi ya!.gif]:fart::pukeright::badairday::eeeeek::crazyeyes::shockingzap::shocked!::thumbup::77::idiot::blablabla::facepalm::-({|=:thefinger::ausgezeichnet::welcome-back::goodpost::oha::respekt::withstupid::whaasup::mrgoogle::sm::hihihi::shisha::popcorn::pc::hanging::pop::ugly1::zombiesmile::ugly6::ugly5::homer::Mafia::artemi::heyyo::headbang::majk::book::banana2::akkordeon::banana1::trinker::occasion9::smilebox::occasion5::happyflower::huepfi::hip1::happyhippy::hip3::hippy2::rainbowafro::panda::tanzbaer::kermit::bär::katifaust::megusta::arti::alonelol::yunan::fts::watchingyou::turca::loool::santawave::make91::make91::make91::make91::make91::make91:

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt eigentlich Achillis TH dazu Torca Basce?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=GuKV2Z3eYTY

Kommus sind noch Schlimmer als Nazis an Heuchelei nicht zu übertreffen.

Danke, ich wusste nichts von ihm. Zumindest bei uns Griechen ist sehr selten, dass man so einen Namen hat: ich habe eigentlich noch nie von jemanden gehört, der Martinos oder so was heiß.

:lol:

es gibt in Deutschland einen griechischen Priester mit namen Martinos :^^: (der name ist auch bei uns sehr selten)

Oh man die werden immer lächerlicher selbst Muslime haben nichts gegen das Fest.

- - - Aktualisiert - - -

Jesus hat nicht mit den Kommus von Heute nichts gemein, vergleiche nicht diesen Menschen mit denn Heutigen Witzfiguren die sich Kommus nennen .

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist der Beweis Achillis TH, das sind die Kumpels von Jesus Kommunistos , sie haben es bis nach Britannien geschafft!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Und hier ist der Beweis , dass Jesus Kommunistos gegen Nazi-Zombies gekämpft hat!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist der Beweis Achillis TH, das sind die Kumpels von Jesus Kommunistos , sie haben es bis nach Britannien geschafft!

jetzt kommt er auch noch mit der Kokosnuss :facepalm:

...ma znate kaj?!...mozete mi ga SVI popusiti....moj desnicarski kurac....a tko zeli neka mi opali po tamburi...boli me....ona stvar....ZA DOM SPREMNI....

Die Linkspartei ist mittlerweile die einzige "Mainstream-Partei" Deutschlands die für einen Normalintelligenten Menschen wählbar wäre. Finde ich, jedenfalls. Religiöse Feste, das ich nicht lache. :lol: Die gleichen Wirtschaftsleute die vordergründig einen auf "religiös" machen wollen (CDU etc.), haben aus solchen Festen ja eine absolute Konsum- und Kommerzorgie gemacht!

Heraclius

so ist es...

Frieden

...ma znate kaj?!...mozete mi ga SVI popusiti....moj desnicarski kurac....a tko zeli neka mi opali po tamburi...boli me....ona stvar....ZA DOM SPREMNI....

deutschland schafft sich kontinuierlich immer mehr in abgrund, das muss doch nun jeder quadratschädel begriffen haben, unverständlich wie manche jugoslawen der die ostmentalität kennt für westpolitik sein kann. es gibt keine parteien die fähig sind das land wieder auf den richtigen weg zu bringen und wie die mehrheit in deutschland denkt ist nunmal nicht zu ändern, alle sind unzufrieden.

deutschland ist schließlich nicht die schweiz

- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit ihm und seinen Kumpels? Sind das auch Heuchler für dich?

<font size="4">[video]http://schattenkampf.arte.tv/#/manolis-glezos/fur-das-griechische-volk-fallen/[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Vukovarac

- - - Aktualisiert - - -

deutschland schafft sich kontinuierlich immer mehr in abgrund, das muss doch nun jeder quadratschädel begriffen haben, unverständlich wie manche jugoslawen der die ostmentalität kennt für westpolitik sein kann. es gibt keine parteien die fähig sind das land wieder auf den richtigen weg zu bringen und wie die mehrheit in deutschland denkt ist nunmal nicht zu ändern, alle sind unzufrieden.

deutschland ist schließlich nicht die schweiz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben