Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

...

drittens : Junge Freiheit :lol27:

viertens : Junge Freiheit :haha:[smilie=to funny.gi::thanks::freudance::jubel::laughing6::jubelfreu::laughing5::toofunny::laughing3::dancegelb::lol27::smash2::physassult::3some::grab::grouphuuug::wav::greenjumpers::onfire::hurrhurr::kneif::toothy2::greco::muffin:\\:D/:yay::wave::high5:[smilie=hi ya!.gif]:fart::pukeright::badairday::eeeeek::crazyeyes::shockingzap::shocked!::thumbup::77::idiot::blablabla::facepalm::-({|=:thefinger::ausgezeichnet::welcome-back::goodpost::oha::respekt::withstupid::whaasup::mrgoogle::sm::hihihi::shisha::popcorn::pc::hanging::pop::ugly1::zombiesmile::ugly6::ugly5::homer::Mafia::artemi::heyyo::headbang::majk::book::banana2::akkordeon::banana1::trinker::occasion9::smilebox::occasion5::happyflower::huepfi::hip1::happyhippy::hip3::hippy2::rainbowafro::panda::tanzbaer::kermit::bär::katifaust::megusta::arti::alonelol::yunan::fts::watchingyou::turca::loool::santawave::make91::make91::make91::make91::make91::make91:

Schon der Titel: Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum!?!?

Am besten "einfach gar nicht ignorieren"...:toothy2:

Jedes Kind weiß es, weil wir es im Kindergarten gesehen haben ;)
Die Linken sind Kommunisten und dumme Gutmenschen, damit nicht besser als die Rechten....

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn am Martinstag, Kommerzorgien-ähnlich ?
Kinder erleben die Teilung des Mantels, trinken ein heiße Schockolade zusammen und laufen mit ihren Laternen durch die Ortschaft :lol:
Immernoch besser als die Linken Ratten zu wählen...

Wenn du in deinem Thread nur deinesgleichen Meinungen haben willst, dann solltest du es halt im Eröffnungspost auch so schreiben. Ich hätte mir dann meinen Beitrag sonst sparen können. Du bist ein Idiot, weißt du das?

Heraclius

....linke :facepalm:....ich weiß schon warum ich solchen abschaum privat aus dem weg gehe....schlimmer als jeder kinderschänder....

....linke :facepalm:....ich weiß schon warum ich solchen abschaum privat aus dem weg gehe....schlimmer als jeder kinderschänder....
Ist richtig. Ich bin auch dafür das Erich Sixt oder Peter Gauselmann weiterhin ihre Belegschaften Knechten. Sie sollen weiterhin Betriebsräte in ihren unternehmen verhindern können und auch miserable Löhne zählen dürfen. Auch Herr Ackermann soll weiterhin Gesetzesvorlagen für den Bundestag schreiben dürfen. Ich meine er weiß schließlich am besten wie er und seines gleichen immer reicher werden. Wen interessiert schon das billige Fußvolk, ich meine Herr Sarrazin hat doch vorgerechnet das 2,30 € pro Tag zum essen reicht. Ach und sei's drum, selbst wenn der Pöbel mal eine Mahlzeit überspringt, wird er nicht vor Hunger sterben. Ich meine es ist doch schrecklich das die Familie Quandt von ihrem Jahresgewinn von 200 Millionen 25% Steuern zahlen mussten. Da werden die neuen Felgen für den Wagen wohl etwas kleiner ausfallen. Dann Hacken alle noch unfairer weise auf Herrn Hoeneß rum, er arbeitet jeden Tag sehr hart am Fließband seiner Wurstfabrik, damit der Pöbel sich auch seine Nürnberger bei Aldi leisten kann. Da wird er doch nen paar kleine Milliönchen in der Schweiz Bunkern dürfen.

Du hast definitiv recht, die Linken sind absolut blöd, die konservativen Rechten sind soviel besser.
Eine reine Wohltat für die Menschlichkeit!!

Da würde ich mich auch diskriminiert fühlen :D

Jebo vas Laternenumzug, u Hrvatski se krsti, pije i slavi mlado vino na martinje. ;-)

Da würde ich mich auch diskriminiert fühlen :D

Jebo vas Laternenumzug, u Hrvatski se krsti, pije i slavi mlado vino na martinje. ;-)

stimmt.
als harter mann feiert und trinkt man, lässt die kinder ausser acht.
nur weicheier kümmern sich um ihre kinder und laufen mit der Laterne.

Ufff linker shitstorm....
Ist doch egal wenn ichs von der Jungen Freiheit hab :lol:
Hab ich beim surfen entdeckt, außerdem spielt es keine Rolle das nur ein Politiker der Linken , mit dem begonnen hat.
Die Linke ist bekannt für so einen Gehirn Durchfall...
Außerdem haben die anderen politschen Ziele, so versprechend sie auch sein mögen, hier nichts zu suchen...

riesen geschichte/tradition. wär ja ein weltuntergang wenn der name geändert wird.
mir ist das egal, über so übertreiben wegen nem namen haha

der name macht ja grad das fest :facepalm:

erstmal wisst ihr wahrscheinlich garnicht was das für ein feiertag ist.
ausserdem ist es ja nicht alles was die linken fordern z.b. fodern sie auch gleichberechtigung und gleichbehandlung von ausländern und minderheiten.....während rechte blätter wie z.b. junge freiheit eher ihre unterdrückung und ausweisung fodern.

tja, einige wissens - der hl. martin von tour stieg lieber von einen ross um einen bettler zu helfen, als sich feiern zu lassen bzw. zeigte seine barmherzigkeit. :facepalm:

Wow, ein Hetz-Thread gegen Linke und Kommunisten! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr eigentlich das Jesus der erste Kommunist war? [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

nein war er nicht - er hat seinen Vater nicht verleugnet ;)

... und auch der Letzte. Wegen seiner Ansicht wurde er auch letztendlich gekreuzigt.

Chruschtschow oder so: "Als Jesus gestorben ist, ist damit auch der Kommunismus gestorben"

der sollte mal die klappe halte - die kirche leidete unter verfolgung.

rechte sind auch nicht besser ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn dieser Sankt Martins Tag? Ist es ein katholischer Feiertag? Und warum wird das nur im Kindergarten gefeiert?

er wird vorwiegend unter katholiken gefeiert, ist aber auch bei uns orthodoxen kanonisiert - man feiert ihn um an seiner persönlichen barmherzigkeit zu gedenken.

"Der hl. Martin stieg mal von einen ross runter und hatte einen bettler zugedeckt" - er war glaube ich adeliger und sowas gehörte sich damals nicht - er hatte dadurch grösse bewiesen. Später lies er vom weltlichen leben ab und wurde Bischof von Tours (bei dem Bistum bin ich mir nicht sicher).

Zurück
Oben