Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Wenn man schon Geld für eine Moschee ausgibt, sollte sie gut aussehen und nicht, wie Mayweather sagte, wie ein Bürogebäude.
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht gut aussieht. Für mich sieht jede Mosche gut aus und strahlt Wärme und Zusammenhalt aus. Deutschland ist eine Industrienation und deswegen passt der der Look eines Bürogebäudes(einfach und schlicht) in das deutsche Straßenbild. Fazit: Die Mosche ist sehr gut gelungen

Ich finde die Architektur der Moschee furchtbar. Aber die Idee dahinter soll wohl sein, dass sie nicht so sehr provoziert und sich in den bestehenden Stil einreiht. Deswegen Bürogebäude.

schiesst ja wie unkraut ausm boden

Problema?
mick_mccarthy_anim1.gif

So schlimm sieht sie nicht aus, bin da immer wieder mal daran vorbeigefahren seit sie gebaut wird - traurig ist, dass wegen der Moschee drum herum einige Geschäfte schließen mussten, weil die Umsätze zurück gegangen sind.

So schlimm sieht sie nicht aus, bin da immer wieder mal daran vorbeigefahren seit sie gebaut wird - traurig ist, dass wegen der Moschee drum herum einige Geschäfte schließen mussten, weil die Umsätze zurück gegangen sind.
:lol:

Also ich bin der letzte, der dem Bau von weiteren, völlig überflüssigen "Gotteshäusern" zustimmen würde, aber das scheint mir total unrealistisch

Zurück
Oben