Pa moja je mala bosanska Dzamija, ta u Kilnu ko da je u Sarajevu.
Hvala Allahu,
Jetzt kommen wir bei den deutschen noch besser an !!
Ist doch scheiss egal wie die Moschee aussieht,Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
Würde mal gerne in eine bosnische Moschee zum Cuma Namaz (Freitagsgebet) gehen,ich bin mir ziemlich sicher ich würde nichtmal dort auffallen da ich ein heller Typ bin der schon dessöffteren für einen Yugo gehalten wurde.
ps: weiss jemand wo es im Ruhrgebiet bosnische Moscheen gibt?
Ist doch scheiss egal wie die Moschee aussieht,Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
Würde mal gerne in eine bosnische Moschee zum Cuma Namaz (Freitagsgebet) gehen,ich bin mir ziemlich sicher ich würde nichtmal dort auffallen da ich ein heller Typ bin der schon dessöffteren für einen Yugo gehalten wurde.
ps: weiss jemand wo es im Ruhrgebiet bosnische Moscheen gibt?
Interessiert dich die Reputation deines Volkes unter den Deutschen denn so sehr?
Ja tut es. Wir sind hier zu Gast also haben wir uns auch so zu benehmen
Ja tut es. Wir sind hier zu Gast also haben wir uns auch so zu benehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen