Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Ist doch scheiss egal wie die Moschee aussieht,Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
Würde mal gerne in eine bosnische Moschee zum Cuma Namaz (Freitagsgebet) gehen,ich bin mir ziemlich sicher ich würde nichtmal dort auffallen da ich ein heller Typ bin der schon dessöffteren für einen Yugo gehalten wurde.

ps: weiss jemand wo es im Ruhrgebiet bosnische Moscheen gibt?

Ist doch scheiss egal wie die Moschee aussieht,Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
Würde mal gerne in eine bosnische Moschee zum Cuma Namaz (Freitagsgebet) gehen,ich bin mir ziemlich sicher ich würde nichtmal dort auffallen da ich ein heller Typ bin der schon dessöffteren für einen Yugo gehalten wurde.

Liste:
D

Keine Ahnung,
aber gerne nehme ich Dich mit in SARAJEVO in eine Moschee Deiner Wahl, war in 13 verschiedenen und gab nie Probleme, weshalb auch ??
Unterkunft haettest Du na klar bei mir ;)
Bin bilsen de bir bilene danis! :-)

Zurück
Oben