Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

In Deutschland gab es bereits 2007 etwa 160 Moscheen. Ca. 200 weitere befanden sich in Bau und Planung.....da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an...

Schon ziemlich intolerant diese Deutschen....

Wozu brauchen Christen Kirchen?Die können doch auch daheim beten.

Lass dich doch nicht auf sein Niveau ab. ...

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland gab es bereits 2007 etwa 160 Moscheen. Ca. 200 weitere befanden sich in Bau und Planung.....da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an...

Solange es die Bauvorschriften und Gesetzgebung zulassen ist alles in Ordnung ... zu den 160 zählst du vermutlich auch Hinterhofmoscheen? Die will doch wirklich niemand haben?

Wie Tolerant wir Balkan-Muslime doch sein müssen, da sich bei uns Moscheen und Kirchen aneinanderreihen. Und stell dir vor, selbst im Krieg wurde der Großteil der Kirchen nicht runtergerissen.

Wie Tolerant wir Balkan-Muslime doch sein müssen, da sich bei uns Moscheen und Kirchen aneinanderreihen. Und stell dir vor, selbst im Krieg wurde der Großteil der Kirchen nicht runtergerissen.
Es geht nicht nur um den Balkan, sondern auch den Rest der Welt. Wo sonst hat jeder das Recht so viele Gotteshäuser zu bauen? Nirgends...
Ich finds alledings auch völlig OK, nur nicht die Lutscher die dann rumheulen wie schlecht Deutschland doch wäre

Lass dich doch nicht auf sein Niveau ab. ...

- - - Aktualisiert - - -

Solange es die Bauvorschriften und Gesetzgebung zulassen ist alles in Ordnung ... zu den 160 zählst du vermutlich auch Hinterhofmoscheen? Die will doch wirklich niemand haben?

Nein, tue ich nicht. Sogenannte Gebetshäuser gab es auch 2007 so ca. 3000

Eventuell informierst du dich selber, bevor du hier Zeug schreibst, die Studie hab ich wie der Zufall so will verlinkt - ein Sarazzin und der Umgang der deutschen Medien mit diesem und vielen anderen Themen hat zu dem schlechten Ruf geführt, da ist seine Kritik berechtigt. Dein Einwurf, dass er nach Hause gehen soll ist also unter aller Sau, wir sind schon lange keine Gastarbeiter mehr, sondern Teil von diesem Land, schäm dich!

Es ist schön dass ihr Flüchtlinge aufgenommen hab, diese aber ganz sicher nicht nach 45 und genug auch nicht, das Meiste wird an die Länder der EU-Aussengrenzen abgeschoben, wie kann man Tatsachen nur so verdrehen.

:facepalm:

Mann Du hast sowas von keine Ahnung und Bildung offensichtlich auch nicht!! Wo schrieb ich jemand soll 'nach Hause' gehen??? Ich schlug vor in ein anderes Land, falls DEU so mies ist ...einfach mal richtig lesen dobro!!

Und es ist net 'schön' Flüchtlinge aufzunehemen, sondern die Lehre unserer eigenen Geschichte, denn kaum jemand wollte in Europa Flüchtlinge aus dem DEU REICH aufnehmen in 1933-45!
Zum Thema Abschiebung zu EU-Außengrenzen, empfehle ich mal die Gesetzeslage zu studieren/Nachzulesen ;)

Ach ja Gastarbeiter bin ich in BiH seit 2005 und habe keine Probleme damit, nema problema ...
Niemnaden wollte ich hier 'Anmachen' oder so, jedoch ist es unerhört Deutschland so mies zu machen, guck' doch mal wieviele Migranten dort leben ...
pozdrav Grahic ;)

Es geht nicht nur um den Balkan, sondern auch den Rest der Welt. Wo sonst hat jeder das Recht so viele Gotteshäuser zu bauen? Nirgends...
Ich finds alledings auch völlig OK, nur nicht die Lutscher die dann rumheulen wie schlecht Deutschland doch wäre

Nur geht in diesen Ländern oft so einiges Drunter und Drüber. Wir mit unseren First-World-Problemen haben leicht reden.

:facepalm:

Mann Du hast sowas von keine Ahnung und Bildung offensichtlich auch nicht!! Wo schrieb ich jemand soll 'nach Hause' gehen??? Ich schlug vor in ein anderes Land, falls DEU so mies ist ...einfach mal richtig lesen dobro!!

Und es ist net 'schön' Flüchtlinge aufzunehemen, sondern die Lehre unserer eigenen Geschichte, denn kaum jemand wollte in Europa Flüchtlinge aus dem DEU REICH aufnehmen in 1933-45!
Zum Thema Abschiebung zu EU-Außengrenzen, empfehle ich mal die Gesetzeslage zu studieren/Nachzulesen ;)

Ach ja Gastarbeiter bin ich in BiH seit 2005 und habe keine Probleme damit, nema problema ...
Niemnaden wollte ich hier 'Anmachen' oder so, jedoch ist es unerhört Deutschland so mies zu machen, guck' doch mal wieviele Migranten dort leben ...
pozdrav Grahic ;)

Besser gebildet als du bin ich ziemlich sicher, vor allem wenn ich mir deinen Post anschaue.

Ob du "nach Hause" oder "ein anderes Land" schreibst, ändert das nichts daran, dass du jemanden der ein Teil von Deutschland ist dazu aufforderst Deutschland zu verlassen - klassisch für viele rechte Deutsche - da hilft dir dein Auslandseinsatz auch nicht wirklich - deine Aussage ist die asoziale.

Ich wiederhole nochmal, Deutschland hat noch nie eine ernsthafte Menge an Flüchtlingen aufgenommen und Abschiebung der Verantwortung an die Staaten an den EU-Aussengrenzen ist genau so gemeint, wie ich es beschrieben habe. Raffst es nicht? War mir klar, kannst dich gerne zum Thema Asylrecht einlesen, in welchem Land der Asylant bleiben muss, wenn er EU-Boden betritt, in welchen Fällen er trotzdem nach Deutschland kommt und an wessen Widerstand es scheitert dieses Gesetz anzupassen.

Es ist überhaupt kein Problem Kritik an Missständen zu üben, lächerlich ist, wenn ein "Einheimischer" daherkommt und sich persönlich angegriffen fühlt, weil "sein Land" (berechtigt) kritisiert wird - dass du dich in Bosnien befindest spielt dabei keine Rolle, wenn du dir aber persönliche Kritik erwünschst, dann solltest du mal darüber nachdenken warum jeder polnische Spargelstecher nach einer Saison besser Deutsch spricht als du Bosnisch.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, tue ich nicht. Sogenannte Gebetshäuser gab es auch 2007 so ca. 3000

Bei 3 Millionen Türken allein in Deutschland ist das nichts.

Zurück
Oben