Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Keine Ahnung,
aber gerne nehme ich Dich mit in SARAJEVO in eine Moschee Deiner Wahl, war in 13 verschiedenen und gab nie Probleme, weshalb auch ??
Unterkunft haettest Du na klar bei mir ;)
Bin bilsen de bir bilene danis! :-)

Danke für das Angebot,falls ich eine Bosnienreise unternehmen sollte würd ich mich bei dir melden Kollege.

Die einzigste bosnische Moschee wo ich war ist in Bursa (Inegöl) wo sehr viele Bosnienstämmige leben.
Hier die Moschee,habe letztes Jahr ein Foto gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja tut es. Wir sind hier zu Gast also haben wir uns auch so zu benehmen :)

Was'n Schwachsinn. Die Deutschen welche einem ganzen Volk einen schlechten Ruf verpassen, von wegen Islamismus blabla, wegen des Errichtens einer Moschee, sind sowieso engstirnig und beschränkt. Die einzige Benimmregel welche es hier in Deutschland gibt ist das Grundgesetz und solange man sich daran hält wird man hier problemlos leben. Und inwiefern ist man Gast wenn man hier über 20+ Jahre lebt?

Mich interessiert es nicht was Leute über ein Volk denken, denn man kann kein gesamtes Volk in eine Schublade stecken. Dafür sind die Menschen einfach zu individuell.

Was'n Schwachsinn. Die Deutschen welche einem ganzen Volk einen schlechten Ruf verpassen, von wegen Islamismus blabla, wegen des Errichtens einer Moschee, sind sowieso engstirnig und beschränkt. Die einzige Benimmregel welche es hier in Deutschland gibt ist das Grundgesetz und solange man sich daran hält wird man hier problemlos leben. Und inwiefern ist man Gast wenn man hier über 20+ Jahre lebt?

Mich interessiert es nicht was Leute über ein Volk denken, denn man kann kein gesamtes Volk in eine Schublade stecken. Dafür sind die Menschen einfach zu individuell.

Man muss sich auch an andere Gesetze als nur dem GG halten ^^

Aber ja, der Ruf des Islam ist nicht der Beste in Deutschland:
„Religionsmonitor“ der Bertelsmann Stiftung: Internationale Studie: Jeder zweite Deutsche hat Angst vor dem Islam - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Ich zitiere:

Die Mehrheit der Deutschen (51 Prozent) empfindet den Islam als Bedrohung.

Die Hälfte der Bundesbürger lehnt auch die Aussage ab, dass der Islam in die westliche Welt passe. Das Judentum halten 19 Prozent der fast 2000 Befragten in Deutschland für eine Bedrohung.

Was ist denn mit Dir los ??? Lies mal was Du da schreibst!! Widerspruch in kurzem Absatz! Wenn es in meiner Heimat so schlecht ist, und wir Deutsche so mies sind, dann geh'doch in ein anderes Land ...
Wir Deutsche beschraenkt?? Naja, immerhin haben wir seit 1945 mehr Flüchtlinge aufgenommen als der Rest Europas zusammen, und inzwischen mehr religiöse Bauten anderer Religionen als viele andere Länder Europas!!!! Pozdarv iz SARAJAEVA mein Lieber ;)

Man muss sich auch an andere Gesetze als nur dem GG halten ^^

Aber ja, der Ruf des Islam ist nicht der Beste in Deutschland:
„Religionsmonitor“ der Bertelsmann Stiftung: Internationale Studie: Jeder zweite Deutsche hat Angst vor dem Islam - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Ich zitiere:

Haben wa der Darstellung der Muslime in den Medien zu verdanken.

Was ist denn mit Dir los ??? Lies mal was Du da schreibst!! Widerspruch in kurzem Absatz! Wenn es in meiner Heimat so schlecht ist, und wir Deutsche so mies sind, dann geh'doch in ein anderes Land ...
Wir Deutsche beschraenkt?? Naja, immerhin haben wir seit 1945 mehr Flüchtlinge aufgenommen als der Rest Europas zusammen, und inzwischen mehr religiöse Bauten anderer Religionen als viele andere Länder Europas!!!! Pozdarv iz SARAJAEVA mein Lieber ;)

Ließ den Zusammenhang. -.-

Eventuell informierst du dich selber, bevor du hier Zeug schreibst, die Studie hab ich wie der Zufall so will verlinkt - ein Sarazzin und der Umgang der deutschen Medien mit diesem und vielen anderen Themen hat zu dem schlechten Ruf geführt, da ist seine Kritik berechtigt. Dein Einwurf, dass er nach Hause gehen soll ist also unter aller Sau, wir sind schon lange keine Gastarbeiter mehr, sondern Teil von diesem Land, schäm dich!

Es ist schön dass ihr Flüchtlinge aufgenommen hab, diese aber ganz sicher nicht nach 45 und genug auch nicht, das Meiste wird an die Länder der EU-Aussengrenzen abgeschoben, wie kann man Tatsachen nur so verdrehen.

Zurück
Oben