Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

- - - Aktualisiert - - -

Besser gebildet als du bin ich ziemlich sicher, vor allem wenn ich mir deinen Post anschaue.

Ob du "nach Hause" oder "ein anderes Land" schreibst, ändert das nichts daran, dass du jemanden der ein Teil von Deutschland ist dazu aufforderst Deutschland zu verlassen - klassisch für viele rechte Deutsche - da hilft dir dein Auslandseinsatz auch nicht wirklich - deine Aussage ist die asoziale.

Ich wiederhole nochmal, Deutschland hat noch nie eine ernsthafte Menge an Flüchtlingen aufgenommen und Abschiebung der Verantwortung an die Staaten an den EU-Aussengrenzen ist genau so gemeint, wie ich es beschrieben habe. Raffst es nicht? War mir klar, kannst dich gerne zum Thema Asylrecht einlesen, in welchem Land der Asylant bleiben muss, wenn er EU-Boden betritt, in welchen Fällen er trotzdem nach Deutschland kommt und an wessen Widerstand es scheitert dieses Gesetz anzupassen.

Es ist überhaupt kein Problem Kritik an Missständen zu üben, lächerlich ist, wenn ein "Einheimischer" daherkommt und sich persönlich angegriffen fühlt, weil "sein Land" (berechtigt) kritisiert wird - dass du dich in Bosnien befindest spielt dabei keine Rolle, wenn du dir aber persönliche Kritik erwünschst, dann solltest du mal darüber nachdenken warum jeder polnische Spargelstecher nach einer Saison besser Deutsch spricht als du Bosnisch.

- - - Aktualisiert - - -

Bei 3 Millionen Türken allein in Deutschland ist das nichts.

Es gibt schwule Türken , atheistische Türken , buddhistische Türken, alevitische Türken, christliche Türken.
Warum erwähnst du dann 3 millionen?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt schwule Türken , atheistische Türken , buddhistische Türken, alevitische Türken, christliche Türken.
Warum erwähnst du dann 3 millionen?

Weil sie stellvertretend stehen sollen für Araber, Iraker, Maroks, Bosniaken und alles mögliche andere, was Moslem ist und ich nicht aufzählen wollte, die schwulen Türken können übrigens auch Moslems sein und Aleviten sind Moslems.

Edit:
Die Zahl der Muslime wird je nach Quelle auf knapp 2 bis 4,3 Mio., was 2 bis 5 % der Gesamtbevölkerung entspricht, geschätzt

aus Wiki

Weil sie stellvertretend stehen sollen für Araber, Iraker, Maroks, Bosniaken und alles mögliche andere, was Moslem ist und ich nicht aufzählen wollte, die schwulen Türken können übrigens auch Moslems sein und Aleviten sind Moslems.

Aleviten gehen nicht in die Moschee beten und ist mir neu das ein schwuler Türke ein Moslem sein kann.
Ja man könnte wieder alles aufteilen. Gibt schwuler Araber, buddhistische Marokks , usw.
Atheisten.

Die Hälfte in die Hälfte teilen

Aleviten gehen nicht in die Moschee beten und ist mir neu das ein schwuler Türke ein Moslem sein kann.
Ja man könnte wieder alles aufteilen. Gibt schwuler Araber, buddhistische Marokks , usw.
Atheisten.

Die Hälfte in die Hälfte teilen

Wie schon editiert:

Die Zahl der Muslime wird je nach Quelle auf knapp 2 bis 4,3 Mio., was 2 bis 5 % der Gesamtbevölkerung entspricht, geschätzt

Jetzt gib Ruhe du Ahnungsloser

Wie schon editiert:

Jetzt gib Ruhe du Ahnungsloser

Wie viele von den sind schwul ? Atheisten? Usw? Haha .

2-4.3 Millionen hmm? Wers glaubt . Naja war mir eine ehre du ahnungsvoller.

Nur witzig das ihr dieses mal sogar die schwulen mit einbezieht in die Statistik der Moslems :)
Churchill: ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Wie viele von den sind schwul ? Atheisten? Usw? Haha .

2-4.3 Millionen hmm? Wers glaubt . Naja war mir eine ehre du ahnungsvoller.

Nur witzig das ihr dieses mal sogar die schwulen mit einbezieht in die Statistik der Moslems :)
Churchill: ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Man muss schon extrem hängengeblieben sein, wenn man glaubt, dass alle Menschen die in so ein Gotteshaus gehen hetero sind. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Verschwörungstheorien - wobei mich eine Schätzung deinerseits zu der Anzahl der Moslems sehr amüsieren würde.

Man muss schon extrem hängengeblieben sein, wenn man glaubt, dass alle Menschen die in so ein Gotteshaus gehen hetero sind. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Verschwörungstheorien - wobei mich eine Schätzung deinerseits zu der Anzahl der Moslems sehr amüsieren würde.

Finde das nicht schlimm das auch homosexuele dahin gehen. Aber ihr Gläubigen veruteilt doch sowas.
Was beleidigst du gleich?

Naja es gibt definitiv eine Menge hochgebildete Moslems. Du zählst leider nicht dazu. " extrem hängen geblieben " wow

Und ich rede nicht von irgendeinem Gotteshaus.
Ich bin mir sicher das es einen Christen weniger bis kaum stört das ein homo in die Kirche geht.

Finde das nicht schlimm das auch homosexuele dahin gehen. Aber ihr Gläubigen veruteilt doch sowas.
Was beleidigst du gleich?

Naja es gibt definitiv eine Menge hochgebildete Moslems. Du zählst leider nicht dazu. " extrem hängen geblieben " wow

Und ich rede nicht von irgendeinem Gotteshaus.
Ich bin mir sicher das es einen Christen weniger bis kaum stört das ein homo in die Kirche geht.

Du hast recht, ich bin kein hochgebildeter Moslem :D

Ob es den Moslem stört, oder nicht stört ist relativ egal, da sich nicht jeder Homo outen wird und man diesen Leuten nicht ansieht was sie knallen, oder von was sie geknallt werden.

Also bring deine Zahl, nachdem du meine Schätzung und meine Quelle abgelehnt hast.

Du hast recht, ich bin kein hochgebildeter Moslem :D

Ob es den Moslem stört, oder nicht stört ist relativ egal, da sich nicht jeder Homo outen wird und man diesen Leuten nicht ansieht was sie knallen, oder von was sie geknallt werden.

Also bring deine Zahl, nachdem du meine Schätzung und meine Quelle abgelehnt hast.

Du vedrehst mir mein eigenes Wort im Mund. Naja.

10 000 gläubige die sich an jede regel halten,
100 000 gläubige die sich an viele regel halten,
Der rest wanna be Moslems. Also die Türken die ich kenne ausgenommen 2 vom 20 gehen höchstens 1 mal im Jahr in die Moschee.
Es ist meine Schätzung.

Du vedrehst mir mein eigenes Wort im Mund. Naja.

10 000 gläubige die sich an jede regel halten,
100 000 gläubige die sich an viele regel halten,
Der rest wanna be Moslems. Also die Türken die ich kenne ausgenommen 2 vom 20 gehen höchstens 1 mal im Jahr in die Moschee.
Es ist meine Schätzung.

Ich mach mich höchstens über deine Spekulationen lustig.

Die Qualität ihres Glaubens spielt in meiner Argumentation keine Rolle, aber deine Vermutung, dass von den 2-4.3 m Moslems nur 100k regelmäßig in die Moschee gehen und das 2v20 (warum nicht 1v10, oder 10v100 oder 5%? ^^) höchstens einmal im Jahr dort sind (bei mindestens 2 extrem wichtigen Feiertagen) ist mehr als falsch, ohne irgendwelche Zahlen ad hoc benennen zu können, wird allein die Möglichkeit Soziale Kontakte pflegen zu können schon mehr anlocken.

Ich schlage vor du überdenkst deine Spekulation und wir plaudern morgen weiter, bis dahin solltest du wissen dass ich mich als Agnostiker betrachte, welcher die Orthodoxie als Form der Brauchtumspflege ein wenig betreibt ;)

Zurück
Oben