TM1987
Gesperrt
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt schwule Türken , atheistische Türken , buddhistische Türken, alevitische Türken, christliche Türken.
Warum erwähnst du dann 3 millionen?
Besser gebildet als du bin ich ziemlich sicher, vor allem wenn ich mir deinen Post anschaue.
Ob du "nach Hause" oder "ein anderes Land" schreibst, ändert das nichts daran, dass du jemanden der ein Teil von Deutschland ist dazu aufforderst Deutschland zu verlassen - klassisch für viele rechte Deutsche - da hilft dir dein Auslandseinsatz auch nicht wirklich - deine Aussage ist die asoziale.
Ich wiederhole nochmal, Deutschland hat noch nie eine ernsthafte Menge an Flüchtlingen aufgenommen und Abschiebung der Verantwortung an die Staaten an den EU-Aussengrenzen ist genau so gemeint, wie ich es beschrieben habe. Raffst es nicht? War mir klar, kannst dich gerne zum Thema Asylrecht einlesen, in welchem Land der Asylant bleiben muss, wenn er EU-Boden betritt, in welchen Fällen er trotzdem nach Deutschland kommt und an wessen Widerstand es scheitert dieses Gesetz anzupassen.
Es ist überhaupt kein Problem Kritik an Missständen zu üben, lächerlich ist, wenn ein "Einheimischer" daherkommt und sich persönlich angegriffen fühlt, weil "sein Land" (berechtigt) kritisiert wird - dass du dich in Bosnien befindest spielt dabei keine Rolle, wenn du dir aber persönliche Kritik erwünschst, dann solltest du mal darüber nachdenken warum jeder polnische Spargelstecher nach einer Saison besser Deutsch spricht als du Bosnisch.
- - - Aktualisiert - - -
Bei 3 Millionen Türken allein in Deutschland ist das nichts.
Es gibt schwule Türken , atheistische Türken , buddhistische Türken, alevitische Türken, christliche Türken.
Warum erwähnst du dann 3 millionen?