Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fan Noli

Guest
Bisher hat "das Orakel" alle Spiel richtig vorhergesagt.

Sieg gegen Australien
Niederlage gegen Serbien
Sieg gegen Ghana
Sieg gegen England

Tintenfisch: Argentinien-Spiel wird Nervenkrieg

jpeg-1479BA00B34EBC35-20100629-img_25353388.thumbnail.jpg
Oberhausen (dpa) - Das WM-Viertelfinale Deutschland - Argentinien wird nichts für schwache Nerven: «Äußerst knapp - aber zum Glück am Ende Sieg für Deutschland», sagten die Organisatoren des Tintenfisch-Orakels aus dem Aquarium Oberhausen für das Spiel am 3. Juli voraus.
Die Betreiber des Großaquariums hatten wieder zwei Gläser mit Muschelfleisch ins Wasser gestellt, ein Luxushappen für Tintenfische. Ein Glas trug die deutsche, eins die argentinische Fahne. Tintenfisch Paul sei zwar sofort auf die deutsche Seite geschwommen - aber dann habe er sich sehr, sehr schwergetan, auch zuzugreifen. Erst nach über eine Stunde habe er das Muschelfleisch aufgegessen. Das Oberhausener Tierorakel für die deutschen Spiele hat bisher eine WM-Trefferquote von 100 Prozent.

Tintenfisch: Argentinien-Spiel wird Nervenkrieg - Service - sueddeutsche.de

Was werden sie bloß mit dem armen Paul machen, wenn er diesmal daneben liegt? Calamaris?

hahahahahha süss der Tintenfisch...

also ich bin zwar für Deutschland, aber ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl und ich liege immer richtig was meine Gefühle angeht...

ich tippe auf ein 2:1 für Argentinien!!

süß wie hier alle so abergläubisch sind

ich würde aus ihm gerne lignje na zaru machen

Ich denke Deutschland kommt ins Halbfinale. Natürlich auf die übliche schwule Tour aber irgendwie werden sie es schaffen. Genau wie vor 4 Jahren als sie als klar schwächere Mannschaft irgendwie in die Verlängerung kamen und dort das Elfmeterschießen gewonnen haben.
Dafür gab es immerhin Schellen von Tevez, Heinze und Co.

Um Maradona einen Herzanfall und Wutanfälle auf dem gesamten Heimflug zu ersparen, werden sich die Argentinier denke ich den Arsch aufreißen und gewinnen müssen :)

Zurück
Oben