Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Auch assi hier in HH voll krank bei uns wird an den Bus- und Bahnhaltestellen, an denen sich digitale Anzeigen befinden, eingeblendet wie der Stand der WM-spiele lautet... und wenn ein Spiel beendet ist, wird in jeglichen bussen und bahnen durchgesagt: sehr geehrte Fahrgäste das Spiel blablabla endete bla zu bla...:rolleyes:

Ist doch geil :D

naja, so lange sie uns zum Spielanfang nicht zwingen bei den Hymnen ebenfalls aufzustehen ... :)
ja, es gibt aber genügend, die kein interesse für fußball oder die wm aufbringen können...

Auch assi hier in HH voll krank bei uns wird an den Bus- und Bahnhaltestellen, an denen sich digitale Anzeigen befinden, eingeblendet wie der Stand der WM-spiele lautet... und wenn ein Spiel beendet ist, wird in jeglichen bussen und bahnen durchgesagt: sehr geehrte Fahrgäste das Spiel blablabla endete bla zu bla...:rolleyes:

jetzt reichts aber, fräulein, gleich klatschts, und keinen beifall. :mrgreen:

Nicht schlecht... :biggrin:

Ich hoffe es kommt samstag nach dem spiel wieder zu einer schlägerei zwischen den Spielern. Hoffentlich gibts dann Klatsche für Özil und Kedhira. Müller die Pussy würde sofort wegrennen.
du bist mit Abstand der aggresivste Religiöse den ich je erlebt habe - stell mir dich vor wie du so in Franziskanerkutte mit einer Horde Hooligans mitmischst :D

eure pussys sind schon lengst heulend nach hause geflogen:):)

Fals du Albaner bist wovon ich ausgehe:

eure Pussys werden in der Menschheitsgeschichte niemals in einer EM/WM teilnehmen.

Fals du Deutscher bist:

Was machst du pussyger Nerd in einem Balkanforum?

Fals du Albaner bist wovon ich ausgehe:

eure Pussys werden in der Menschheitsgeschichte niemals in einer EM/WM teilnehmen.

Fals du Deutscher bist:

Was machst du pussyger Nerd in einem Balkanforum?
oh was haben wir den hier, einen gyros propheten?:):) was ich hier mache, ich schau zu wie du dich ärgerst:):) aber was machst du affe hier in deutschland, wenn du die deutschen sowieso hassen tust?

oh was haben wir den hier, einen gyros propheten?:):) was ich hier mache, ich schau zu wie du dich ärgerst:):) aber was machst du affe hier in deutschland, wenn du die deutschen sowieso hassen tust?

Bin Sozialschmarotzer und Hartz 4 Betrüger. Nehme die feinen Herren also aus wo es nur geht. Und das beste ist , sie können nichts dagegen tun.

Tränen in den Augen?

deine große Fresse nervt langsam

du meintest auch Deutschland gewinnt 5:0 gegen Serbien und Bayern gewinnt 6:0 gegen Inter Mailand, sonderlich ernst nehme ich das nicht. Was laberst du von Orakel jetzt?

Zurück
Oben