Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
rad7D8D0.gif

Es wird ein interessantes Spiel. Argentinien hat zwar bessere Spieler wie Messi in ihren Reihen, aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Und bei den Deutschen stimmt wie bei kaum einer Mannschaft die Harmonie im Team. Ich glaube es wird ein Spel mit vielen Toren. Beide Mannschaften sind offensiv stark, aber in der defensive verwundbar. Ein 4:3 könnte ich mir wirklich vorstellen. Der Vorteil Deutschlands liegt sicher auch darin das sie einen richtigen Trainer haben wogegen Argentinien nur einen Motivator hat den seine mangelnde Kompetenz in Phasen wo es den Tainer wirklich braucht zum Verhängnis werden könnte. Und vergessen wir nicht sie haben Demichelis. :D :p

voll krank bei uns wird an den bus- und bahnhaltestellen, an denen sich digitale anzeigen befinden, eingeblendet wie der stand der wm-spiele lautet... und wenn ein spiel beendet ist, wird in jeglichen bussen und bahnen durchgesagt: sehr geehrte fahrgäste das spiel blablabla endete bla zu bla...

::roll:

Ich hoffe es kommt samstag nach dem spiel wieder zu einer schlägerei zwischen den Spielern. Hoffentlich gibts dann Klatsche für Özil und Kedhira. Müller die Pussy würde sofort wegrennen.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1917840 schrieb:
voll krank bei uns wird an den bus- und bahnhaltestellen, an denen sich digitale anzeigen befinden, eingeblendet wie der stand der wm-spiele lautet... und wenn ein spiel beendet ist, wird in jeglichen bussen und bahnen durchgesagt: sehr geehrte fahrgäste das spiel blablabla endete bla zu bla...

::roll:
naja, so lange sie uns zum Spielanfang nicht zwingen bei den Hymnen ebenfalls aufzustehen ... :)

Auch assi hier in HH voll krank bei uns wird an den Bus- und Bahnhaltestellen, an denen sich digitale Anzeigen befinden, eingeblendet wie der Stand der WM-spiele lautet... und wenn ein Spiel beendet ist, wird in jeglichen bussen und bahnen durchgesagt: sehr geehrte Fahrgäste das Spiel blablabla endete bla zu bla...:rolleyes:

Zurück
Oben