G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Erdogan soll mal die Fresse halten er glaubt wohl er kann überall seinen Willen durchsetzen, Deutschland ist nicht die Türkei.
Erdogan soll mal die Fresse halten er glaubt wohl er kann überall seinen Willen durchsetzen, Deutschland ist nicht die Türkei.
Und die Türkei ist nicht Deutschland. Wir stehen nicht mehr länger auf der selben Seite.
Sehr schade wenn die Türken so denken. Man wird Deutschland als Freund und Partner vermissen.
Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.
Ich finde so etwas menschlich daneben.
Es ist so wie wenn man sich bei einem Nachbarn einquartiert, der einem die Möglichkeit gibt, zu überleben und zu wohnen und ausgerechnet demgegenüber habe ich dann noch den Wunsch, ihm die Wohnung unter Wasser zu setzen und die Matratzen aufzuschneiden.
Manoman, was ist das nur für eine Haltung.
Es wird an der Zeit das dies die hier lebenden Türken wie auch der in der Türkei lebenden Türken verinnerlichen und Rechenschaft fordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen