Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland ist kein Freund, sondern ein Feind"

Erdogan soll mal die Fresse halten er glaubt wohl er kann überall seinen Willen durchsetzen, Deutschland ist nicht die Türkei.

Und die Türkei ist nicht Deutschland. Wir stehen nicht mehr länger auf der selben Seite.

Mit so nem Psychopathen an der Macht braucht man sich auch nicht zu wundern. Wenn die Türkei glaubt dem Westen den Rücken zuwenden zu müssen und sich ihre Verbündeten im verarmten Osten suchen möchte dann wird die Türkei eindeutig viel mehr verlieren als der Westen.

Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.

Ich finde so etwas menschlich daneben.
Es ist so wie wenn man sich bei einem Nachbarn einquartiert, der einem die Möglichkeit gibt, zu überleben und zu wohnen und ausgerechnet demgegenüber habe ich dann noch den Wunsch, ihm die Wohnung unter Wasser zu setzen und die Matratzen aufzuschneiden.

Manoman, was ist das nur für eine Haltung.

Sehr schade wenn die Türken so denken. Man wird Deutschland als Freund und Partner vermissen.

Man wird wesentlich mehr vermissen als das. Die Unterstützung der terror Organisation pkk die uns viel Blut und viel Geld kostet geht unter anderem auf das deutsche Konto. Es wird an der Zeit das dies die hier lebenden Türken wie auch der in der Türkei lebenden Türken verinnerlichen und Rechenschaft fordern.

Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.

Ich finde so etwas menschlich daneben.
Es ist so wie wenn man sich bei einem Nachbarn einquartiert, der einem die Möglichkeit gibt, zu überleben und zu wohnen und ausgerechnet demgegenüber habe ich dann noch den Wunsch, ihm die Wohnung unter Wasser zu setzen und die Matratzen aufzuschneiden.

Manoman, was ist das nur für eine Haltung.

Wer sich von diesem Land ernähren läßt ist sich selbst der Feind,Hochachtung vor sich selbst sollte jeder haben.Deutsche haben überhaubt keine Achtung,wer dieses besitzt sollte mit nicht mit NS-Phrasen um sich werfen...

Auf Deutschland ist geschissen,genau wie auf die Mediale Welt dieses Landes das geradezu die Dummen Konsumenten der vorgekauten Meinung einfach zur Feindliche Haltung aufwiegelt..

Ergo ihr könnt Erdogan am Arsche lecken,ob er euch passt oder nicht.Vorrausgesetz er will es,den des Türken Arsch ist meistens sauberer als die Zunge die ihn Lecken wollte..

Ein auszug aus einer Türkischen Satire Zeitung in bezug auf Böhmermanns Ziegenfickerei

Erdogan soll mal die Fresse halten er glaubt wohl er kann überall seinen Willen durchsetzen, Deutschland ist nicht die Türkei.

Ich weiß nicht was trauriger ist, dass ihr ehrlich glaubt das Erdogan in Deutschland irgendeinen Einfluss hat? Oder das die hier lebenden (Erdogan-Anhänger) mittlerweile jeder Türke, der einfach nur hinter der Türkei steht nicht mal in Partein aktiv ist.

Die Kurden in diesem Land sind in allen Schichten weit aus aktiver vertreten, vor allem in den Linken Fraktionen. Die Türkei hat in Deutschland 0 Einfluss, auch wenn die Bild, Spiegel, Welt euch was anderes erklären möchte. Eher das Gegenteil ist der Fall, Deutschland hat enormen Einfluss auf die Türkei dank ihrer Deutsch-(Türkischen) abgeordneten. Die by the way, nicht mal Türken sind.

Nicht mal die DITIB hat in der BRD irgendeinen Einfluss auf die Deutsche Innenpolitik. Nicht einen einzigen. Sie baut lediglich Moscheen und vermittelt Gelehrte an Moscheen. Das ist ihr Fehler, laut dem Bundestag.

Zurück
Oben