Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland ist kein Freund, sondern ein Feind"

Man wird wesentlich mehr vermissen als das. Die Unterstützung der terror Organisation pkk die uns viel Blut und viel Geld kostet geht unter anderem auf das deutsche Konto. Es wird an der Zeit das dies die hier lebenden Türken wie auch der in der Türkei lebenden Türken verinnerlichen und Rechenschaft fordern.

Ich weiß nicht ob dir klar ist in welchen Dimensionen du denkst und forderst. Rechenschaft in Deutschland fordern und umsetzen würde bedeuten, dass der deutsche Staat aktiv gegen diese Gruppe vorgehen müsste, da die demokratische Grundordnung durch diese Türken angegriffen würde.

Ich glaube kaum dass das jemand möchte.

Wir bleiben und werden an Zahl zunehemen. Wenn dir das nicht passt kannst du ja in DEIN Land zurück.
---------------------------
Machen wir uns nichts vor Deutschland hat uns den Krieg erklärt! Die Frage ist, nehmen wir diese Kriegserklärung an oder nicht. Vorfällen, wie wollen wir darauf reagieren?

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Du hast den größten Dachschaden aller Zeiten. Du und deine tolle "ADD". Die Allianz Deutscher Deppen mit dem rasenden Remzi und seinem Knappen Haiko Dingens. Der türkischstämmige Butz Lachmann für eine kleine Miderheit, die türkischstämmige Mitbürger in ein Licht stellt, das an Volksverhetzung grenzt.

An alle anderen: Das was "Cebrail" hier loslässt, sind nicht die türkischstämmigen Deutschen hier, das ist Gehirnwäschen a la Gülen, nur im Kleinen.

Es ist wirklich ein Phänomen, wie leicht sich Leute von Deppentum a la AfD im Mantel vom Pendant "ADD" manipulieren lassen.

Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.

Ich finde so etwas menschlich daneben.
Es ist so wie wenn man sich bei einem Nachbarn einquartiert, der einem die Möglichkeit gibt, zu überleben und zu wohnen und ausgerechnet demgegenüber habe ich dann noch den Wunsch, ihm die Wohnung unter Wasser zu setzen und die Matratzen aufzuschneiden.

Manoman, was ist das nur für eine Haltung.

Und genau hier unterliegt ihr ALLE einem grundsätzlichichen Irrtum. Die Einforderung des Rechts, wird als Wohltätigkeit oder Gnade abgehandelt. Du nimmst einem Nachbarn freiwillig auf, du bist dazu nicht rechtlich verpflichtet. Oder wie es H. Pestalozzi ausdrücken würde: "Die Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade."

Wir müssen hier nicht für irgend etwas dankbar sein wenn wir unser Recht einfordern. Dein Beispiele ist also für'n Arsch.

Wer sich von diesem Land ernähren läßt ist sich selbst der Feind,Hochachtung vor sich selbst sollte jeder haben.Deutsche haben überhaubt keine Achtung,wer dieses besitzt sollte mit nicht mit NS-Phrasen um sich werfen...

Auf Deutschland ist geschissen,genau wie auf die Mediale Welt dieses Landes das geradezu die Dummen Konsumenten der vorgekauten Meinung einfach zur Feindliche Haltung aufwiegelt..

Ergo ihr könnt Erdogan am Arsche lecken,ob er euch passt oder nicht.Vorrausgesetz er will es,den des Türken Arsch ist meistens sauberer als die Zunge die ihn Lecken wollte..

Ein auszug aus einer Türkischen Satire Zeitung in bezug auf Böhmermanns Ziegenfickerei

Vorgekaute Meinung?
Und wie sind die Medien in der Türkei heute?
Vorgekaut, verdaut und ausgeschissen und das höchstpersönlich von Erdogan.

Deutschland ist keine Freund,die letzte Militärische zusammenarbeit hat den Türken,das Osmanische Restreich gekostet.Den 2.Weltkrieg haben gleich mit vergeigt,mit Deutschland verliert man nur ,also Finger weg.

Ich wäre gespannt wer den letzten echten Deutschen in die Grube schubst...

Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.

Ich finde so etwas menschlich daneben.
Es ist so wie wenn man sich bei einem Nachbarn einquartiert, der einem die Möglichkeit gibt, zu überleben und zu wohnen und ausgerechnet demgegenüber habe ich dann noch den Wunsch, ihm die Wohnung unter Wasser zu setzen und die Matratzen aufzuschneiden.

Manoman, was ist das nur für eine Haltung.

Haha guck dir mal serbische Facebook Seiten aus Deutschland an wen an die Nato Bomben gedacht wird, die Kommentare, ein Genuss.

Du hast den größten Dachschaden aller Zeiten. Du und deine tolle "ADD". Die Allianz Deutscher Deppen mit dem rasenden Remzi und seinem Knappen Haiko Dingens.

An alle anderen: Das was "Cebrail" hier loslässt, sind nicht die türkischstämmigen Deutschen hier, das ist Gehirnwäschen a la Gülen, nur im Kleinen.

Es ist wirklich ein Phänomen, wie leicht sich Leute von Deppentum a la AfD im Mantel vom Pendant "ADD" manipulieren lassen.

Woher kommt deine Aversion gegen die ADD, die hier nicht im mindesten Gegenstand der Diskussion ist? Ich nehme an das deine Abneigung als LINKE terrorsympathiesantin, eine direkt Folge deiner Parteizugehörigkeit ist.

Zurück
Oben