Deutschland islamisieren, das willst du, Cebrail.
England ist Interessanter als Deutschland...keiner will Deustchland irgend etwas.Deutschland drängt sich immer selbst auf...
Deutschland islamisieren, das willst du, Cebrail.
Haha guck dir mal serbische Facebook Seiten aus Deutschland an wen an die Nato Bomben gedacht wird, die Kommentare, ein Genuss.
Als Alevite, schwer vorzustellen.
Was meinst du genau damit?
Ich verstehe es einfach nicht: Wenn man so denkt, wäre ich viel zu stolz, mich von so einem Land ernähren zu lassen oder überhaupt etwas anzunehmen.
Nicht nur das. Ich bin auch Atheist!
jetzt wirds für die anti-türkei Koalition schwer. Atheist und Alevite! Scheisse, uns gehen die Argumente aus.
Nicht nur das. Ich bin auch Atheist!
jetzt wirds für die anti-türkei Koalition schwer. Atheist und Alevite! Scheisse, uns gehen die Argumente aus.
- - - Aktualisiert - - -
Deutschland trägt eine maßgebliche Mitverantwortung für den Konflikt in der Türkei. Aber auch der Konflikt hiezulande. Es wird Zeit das sie sich dieser Verantwortung stellen und Rechenschaft ablegen. Von möglichen Reparationsforderungen ganz einmal abgesehen.
Deutschland trägt eine maßgebliche Mitverantwortung für den Konflikt in der Türkei. Aber auch der Konflikt hiezulande. Es wird Zeit das sie sich dieser Verantwortung stellen und Rechenschaft ablegen. Von möglichen Reparationsforderungen ganz einmal abgesehen.
So was guck ich mir nie an. Und woher weißt du, dass die Leute alle aus D sind? Guckst du bei allen usern extra nach?
ABer im Übrigen:
Es gilt für jeden, der so über dieses Land denkt. Wer hier wohnt und arbeitet, muss eben gehen, wenn ihm das Land nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen