Zar
Gesperrt
Du hast auch keine ahnung. Wer nur einmal bibel und koran gelesen hat, versteht, dass es nicht derselbe gott ist.
Wer sagt, dass Christen, Juden und Moslems an einen Gott glauben, der hat keine ahnung zu dem thema. Ich verstehe ja, dass du atheist bist und dich deshalb nicht damit ausskennst, also behaupte sowas in zukunft bitte nicht.
und ich bin dafür dich dauerhaft aus dem forum zu bannen
Гуштер;2905403 schrieb:Gibt es 3 Götter, die alle das selbe getan haben? Sprich 3x die Welt erschaffen?
Wieso gibt es dann nur eine Welt und nicht drei?
es gibt nur einen... die anderen 2 sind apostaten...
CDU-Generalsekretär: Gröhe will verfolgte ägyptische Christen aufnehmen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Bravo! So klingt meines Erachtens ein wahrer Christ-Demokrat.
Гуштер;2905403 schrieb:Gibt es 3 Götter, die alle das selbe getan haben? Sprich 3x die Welt erschaffen?
Wieso gibt es dann nur eine Welt und nicht drei?
Du hast auch keine ahnung. Wer nur einmal bibel und koran gelesen hat, versteht, dass es nicht derselbe gott ist.
Islam und christentum glauben nicht an das selbe. Im Islam ist wird gott nicht als vater angesehen, er steht nicht für die wahrheit und treue, im Islam istgott listig und macht was er will. Im Christentum wird man errettet, indem man seine sünden jesus bekennt und daran glaubt, dass er für uns gestorben und auferstanden ist. Im Islam muss man sich die errettung mit eigenen guten taten verdienen. Außerdem fordert die Bibel nicht, dass das christentum die ganze welt beherrschen soll, im gegensatz zum islam.
was genau steht in der bibel und dem koran das du diese behauptung machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen