Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland soll verfolgte ägyptische Christen aufnehmen

O man ej bannt mal Zar der Junges ist der planloseste Idiot überhaupt...

Junge erzähl hier nicht wie Gott im Islam dargestellt wird weil du keine Ahnung hast. Wir sehen Gott als was höheres an und nicht als Menschen denn wenn Gott ein Mensch wäre dann wäre er kein Gott verstehst du ? Wenn nicht dann verpiss dich und demnächst maße es dir nicht an Halbwahrheiten aufzutischen du Pisser, rede nur davon wovon du Ahnung hast.

Islam und christentum glauben nicht an das selbe. Im Islam ist wird gott nicht als vater angesehen, er steht nicht für die wahrheit und treue, im Islam istgott listig und macht was er will. Im Christentum wird man errettet, indem man seine sünden jesus bekennt und daran glaubt, dass er für uns gestorben und auferstanden ist. Im Islam muss man sich die errettung mit eigenen guten taten verdienen. Außerdem fordert die Bibel nicht, dass das christentum die ganze welt beherrschen soll, im gegensatz zum islam.

Wenn du jetzt nicht sofort Belege für deine Scheiß Behauptungen bringst dann sollst du verwarnt werden.

Wer sagt, dass Christen, Juden und Moslems an einen Gott glauben, der hat keine ahnung zu dem thema. Ich verstehe ja, dass du atheist bist und dich deshalb nicht damit ausskennst, also behaupte sowas in zukunft bitte nicht.

Mega-Ultra-Superduper-Massiv-einbetonierter-mit zucker übergossenes :facepalm:

Ihr habt alle keine ahnung, das ganze wissen was ihr über religionen habt wurde euch sicher in der schule erzählt.

Ihr habt alle keine ahnung, das ganze wissen was ihr über religionen habt wurde euch sicher in der schule erzählt.

Na gott sei dank haben wir dich, bei dem Jesus höchst persönlich in den Träumen kam und über die anderen nichtchristen ablästerte!

Mir als Christen sind gläubige Moslems auf jeden Fall lieber als "säkulare" Atheisten die meinen Jesus beleidigen zu müssen.

was zum Teufel soll man in D mit "koptischen Christen"? Ich bin dafür, in Zukunft nur noch Atheisten zu importieren, religiöses Gesocks haben wir mehr als genug ::lol:

Zurück
Oben