SRB_boy
Delije Sever
Hatte ich auch schon im Kopf, mal schauen ob es Wirklichkeit wird.
Und ürgetwann auch die Albaner
Hatte ich auch schon im Kopf, mal schauen ob es Wirklichkeit wird.
Und ürgetwann auch die Albaner
jebo te svaboisiertes Weib :thefinger:
bin total bosnisch :cuteandinnocent:
Der läuft schon seit einigen Spielen, aber man muss ehrlich sein schön das sie über sich selbst lachen könnenoh eben einen interessanten Clip gesehen: eine große Gruppe verschiedenster Menschen bei einer Art Party, Weiße, Farbige, Frauen mit Kopftuch usw, dann eine Stimme: Was haben all diese Menschen gemeinsam? Sie sind Eltern der deutschen Nationalspielerschöner clip, gefällt mir wirklich gut
nimms leicht, sei für Deutschland, bin ich auch ... aber NICHT wenn sie gegen einen der Ex-YU-Staaten spielen, da sind wir klar für die anderenhmmm bei mir ist es so....
innerlich freue ich mich wenn Bosnien gewinnt... rational versuche ich irgendwie fair zu bleiben..... immerhin lebe ich hier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen