Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

jebo te svaboisiertes Weib :thefinger:
bin total bosnisch :cuteandinnocent:

ma jok.... zar nisi pola rvatica?

hmmm bei mir ist es so....
innerlich freue ich mich wenn Bosnien gewinnt... rational versuche ich irgendwie fair zu bleiben..... immerhin lebe ich hier.....

bin wohl svabosierter als du... obwohl ich in Bosnien geboren bin und unten auch eine Zeit lang gelebt habe...

oh eben einen interessanten Clip gesehen: eine große Gruppe verschiedenster Menschen bei einer Art Party, Weiße, Farbige, Frauen mit Kopftuch usw, dann eine Stimme: Was haben all diese Menschen gemeinsam? Sie sind Eltern der deutschen Nationalspieler :D schöner clip, gefällt mir wirklich gut

oh eben einen interessanten Clip gesehen: eine große Gruppe verschiedenster Menschen bei einer Art Party, Weiße, Farbige, Frauen mit Kopftuch usw, dann eine Stimme: Was haben all diese Menschen gemeinsam? Sie sind Eltern der deutschen Nationalspieler :D schöner clip, gefällt mir wirklich gut
Der läuft schon seit einigen Spielen, aber man muss ehrlich sein schön das sie über sich selbst lachen können :D

hmmm bei mir ist es so....
innerlich freue ich mich wenn Bosnien gewinnt... rational versuche ich irgendwie fair zu bleiben..... immerhin lebe ich hier.....
nimms leicht, sei für Deutschland, bin ich auch ... aber NICHT wenn sie gegen einen der Ex-YU-Staaten spielen, da sind wir klar für die anderen :)

Zurück
Oben