Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

die hälfte der Deutschen Spieler sind Ausländer, finds immer wieder lustig^^

BiH muss nur noch 45min durchhalten und vl. noch ein tor schießen und den Deutschen zeigen das Balkaner immernoch besser Fußball spielen:D
Beim Tor von Dzeko, diesem Schatz, habe ich mich echt gefreut und drücke Bosnien auch die Daumen. Die Abwehr scheint etwas anfällig, mal sehen.

Aber die dicke Aussage finde ich allmählich ermüdend. Ja, viele haben einen "Migrationshintergrund". Aber hey, das ist Deutschland. Die allermeisten sind hier geboren oder zumindest von klein auf aufgewachsen, auch in den Stukturen des DFB. Von daher finde ich diesen Fingerzeig recht überflüssig.;)

Liebe Grüße allen und weiter Daumen drücken:D

nimms leicht, sei für Deutschland, bin ich auch ... aber NICHT wenn sie gegen einen der Ex-YU-Staaten spielen, da sind wir klar für die anderen :)
Ja wenn Deutschland gegen nicht Jugos spielt bin ich sowieso für Deutschland... war auch bei der letzten WM und EM Deutschland anfeuern....

aber inzwischen bin ich selbst wen sie gegen unsere Länder spielen fast eher schon neutral... ich sehe mich ja auch teilweise als Svabo :D

Zurück
Oben