hahahahahahhahahaUnd hier noch ein Beweis dass Frauen im Fußball nicht mitreden sollten...
».ƻℓαto ßosαnsko'☆: haha beste von Spahic die Ohrfeige an Lahmhahahaha
nc...^^
Bin meinen Frust rauslassen, Peace
hahahahahahhahahaUnd hier noch ein Beweis dass Frauen im Fußball nicht mitreden sollten...
».ƻℓαto ßosαnsko'☆: haha beste von Spahic die Ohrfeige an Lahmhahahaha
nc...^^
Bin meinen Frust rauslassen, Peace
ich verstehe nicht wie man diese beiden Teams irgendwie miteinander vergleichen kann, das sind zwei völlig verschieden spielende mannschaften, Bosnien spielt meist offensiv und Serbien ist ein sehr kompaktes team und glaub auch nicht, das Serbien die Deutschen so leicht gewinnen lässt wie heute.
"Bosnien ist Klein-Serbien" - Jogi Löw
![]()
hat dieser Hurensohn DAS gesagt?!
Ja, hat er...aber das war natürlich im fussballerischem Sinne - wenn Deutschland bei Turnieren gg Balkan-Teams spielen, testen sie vorher immer ebenso gg. Balkan-Teams (weil die ja alle eh gleich sind:roll
2008
Deutschland - Serbien 2:1 (Test für das Speil gg. Kroatien)
2010
Deutschland - BiH 3:1 (Test für das Spiel gg. Serbien)
Ich glaube kaum, dass der das politisch gemeint hat![]()
ja natürlich verdrehen Nationalistenspasten wie Mirko da gern den Zusammenhang.
Ja, hat er...aber das war natürlich im fussballerischem Sinne - wenn Deutschland bei Turnieren gg Balkan-Teams spielen, testen sie vorher immer ebenso gg. Balkan-Teams (weil die ja alle eh gleich sind:roll
2008
Deutschland - Serbien 2:1 (Test für das Speil gg. Kroatien)
2010
Deutschland - BiH 3:1 (Test für das Spiel gg. Serbien)
Ich glaube kaum, dass der das politisch gemeint hat![]()
Edit
asoo doch net bin durcheinander gekommen sorry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen