Ist marin nicht Serbischer Bosnier????
YouTube- Originallat - Hold`Em [N.a.G feat. Presioni, B52, Jeton, CyaNide & Klepto] [Official Video]
hat dieser Hurensohn DAS gesagt?!
2008 hat es Deutschland ja eh nichts genützt...gg. Kroatien haben sie damals trotzdem 2:1 verloren - mal sehen wie es dieses mal gg. Serbien sein wird![]()
ärgere dich nicht, Vollblut-Fußballfans sind halt eine eigenartige Kiste für sichUnsere Fans mal wieder mit so einem Bauernverhalten, wie mich diese Scheiße nervt...
anders rum er ist bosnischer serbe haha![]()
Ja so meinte ich das bosnischer serbe. Deswegen hat ihm Spahic eine gescheuert und nicht wem faul...
Nacher hat der doch irgend was zu seinem mit spieler gesagt der Spahic und hat irgend wie mit den Augen gemacht.
Ich habe immer gedacht das Marco Marin Serbe ist und jetzt höre ich das er anscheinend Bosnier ist? Und dachte das er vielleicht bosniescher serbe ist.
Er meine es im Bezug auf die Fussball-Qualität.... ist doch nur ein Spiel.... was sich hier einige aufregen...
Ja so meinte ich das bosnischer serbe. Deswegen hat ihm Spahic eine gescheuert und nicht wem faul...
Nacher hat der doch irgend was zu seinem mit spieler gesagt der Spahic und hat irgend wie mit den Augen gemacht.
Ich habe immer gedacht das Marco Marin Serbe ist und jetzt höre ich das er anscheinend Bosnier ist? Und dachte das er vielleicht bosniescher serbe ist.
das wissen die meisten ausserhalb des balkans nicht leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen