Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Ja so meinte ich das bosnischer serbe. Deswegen hat ihm Spahic eine gescheuert und nicht wem faul...

Nacher hat der doch irgend was zu seinem mit spieler gesagt der Spahic und hat irgend wie mit den Augen gemacht.

Ich habe immer gedacht das Marco Marin Serbe ist und jetzt höre ich das er anscheinend Bosnier ist? Und dachte das er vielleicht bosniescher serbe ist.

Marin ist bosnischer Serbe aus Gradiska, heute in der Republika Srpska gelegen.
Ich glaube kaum, dass er eine Schelle kassiert hat, weil er Serbe ist. Der Junge fühlt sich Deutschland mehr hingezogen, als Serbien oder BiH. 100 %.

Er ist unter dem Nickname Bambi hier angemeldet.^^

Alles in allem verdienter Sieg von Deutschland. Aber wir hatten unser Spiel gegenüber dem gegen Schweden klar verbessert und in der Phase wo Deutschland ziemlich Druck machte, konnten wir das 1:1 halten. Der erste Elfer war, wie gesagt, in Ordnung, übrigens ein total unnötiges Foul von Jahic. Der zweite war einfach lächerlich. Und ach ja, dieses angebliche Foul bzw. "nicht gegebener Elfer" an Cacau, war für mich überhaupt nicht deutlich. Aus der Kamerasicht die uns gezeigt wurde hätte man auch sagen können dass es ne Schwalbe von Cacau war. Aber gut, laut Kommentator war es ein klarer Elfer. :rolleyes:

Deutschland hat gewonnen dank 2 Elfer, und ja sie haben auch zwei zwei Lattenschüsse, aber Glück (aus unserer Sicht) bzw. Pech (aus deren Sicht) gehört nun mal zum Fußball dazu. :razz:

wenn deutschland so spielt wie heute dann wird es für serbien sehr schwer sein zu gewinnen... ich muss wirklich sagen das mir deutschland heute sehr gefallen hat obwohl ich für bosnien war :D

Ich hoffe bloß für Deutschland, dass sie nicht den Fehler machen und denken "wir haben gg. BiH gewonnen, also werden wir auch gg. SRB gewinnen - die im Balkan sind ja alle gleich":roll: - sonst werden sie wieder ihr blaues Wunder erleben...

Die Ohrfeige hat nichts damit zu tun das er ein Serbe war, sondern das Spahic der Abwehrboss sich nicht verarschen lässt.

Ich hoffe bloß für Deutschland, dass sie nicht den Fehler machen und denken "wir haben gg. BiH gewonnen, also werden wir auch gg. SRB gewinnen - die im Balkan sind ja alle gleich":roll: - sonst werden sie wieder ihr blaues Wunder erleben...

so denken leider viele deutsche über uns...
wir im balkan sind für sie alle gleich und sie sehen kein unterschied zwischen uns...

aber genau das wird ihnen meistens zum verhängnis... genau so wie bei 2008 wo sie dann die klatsche von kroatien bekommen hatten :D

aber deutschland sollte auch gelernt haben aus den vergangen jahren, deshalb wird es bestimmt spannend.

Zurück
Oben