Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Sowas kommt beim Fussball immer wieder vor egal wo auf der Welt, es gab schon 2 Elfemeter die man kritisieren kann und dann kommt der Typ noch mit einer Schwalbe und regt sich auf.

Und Spahic ist ein Spieler der weiss wie er rein gehen muss das es kein Foul ist, und wen jemand ihn verarschen will dann wird er leicht sauer.

es ist ein sportereignis,
da gibt es kein aber.
in sollchen fällen, sperre auf lebenszeit.
egal wer.
dann soll er zu fremdenlegion gehen.
aber nicht fussball spielen und gar ein land vertreten.

Ich sage 2:0 für gjeramina

Sowas kommt beim Fussball immer wieder vor egal wo auf der Welt, es gab schon 2 Elfemeter die man kritisieren kann und dann kommt der Typ noch mit einer Schwalbe und regt sich auf.

Und Spahic ist ein Spieler der weiss wie er rein gehen muss das es kein Foul ist, und wen jemand ihn verarschen will dann wird er leicht sauer.

Wenn BiH noch einen in der Abwehr wie Spahic braucht, können die sich bei mir melden:hotsun:

Bosnien hat garkeine Abwehr was war das den ?

das erste Tor hätten Sie verhindern können ohne Lust haben die bosnier gespielt so habe ich das gesehen.

Schade das KOSOVA noch nicht in der Fifa und UEFA dabei ist.

Dan hätten sie alle besiegt KOSOVO wird das stärkste Balkan fussball land.

Siehe Emir Bajrami 4 Gelbe und 1 Rote für Serbien weil sie Ihn gefault haben 1 Elfmeter rausgeholt. Der Junge ist Maschine.

YouTube - U21 EM Sweden Serbia 3:1

Das soll ne Schwalbe gewesen sein ? :biggrin:

es ist ein sportereignis,
da gibt es kein aber.
in sollchen fällen, sperre auf lebenszeit.
egal wer.
dann soll er zu fremdenlegion gehen.
aber nicht fussball spielen und gar ein land vertreten.

Übertreib mal nicht, das sind eben Ausbrüche die kein Mensch unterdrücken kann.
Wenn ein kleines Rattenmännchen wie Marin erst mit einer Schwalbe beginnt (ich glaube die Ohrfeige gab Spahic ihm ja, als er nach den zwei Elfmetern noch einen wollte, bin mir nich mehr gnaz sicher) und dann noch mit Worten provoziert, kann es eben beim Provozierten zu einer Kurzschlussreaktion kommen, wie zu dieser Ohrfeige.
Wenn er sich dafür entschuldigt, ist die Sache für mich gegessen.
Fußball ist eben kein Mädchensport, tut mir Leid, ist aber so. Wer Weicheier haben will, kann Ballett schauen.

Bosnien hat garkeine Abwehr was war das den ?

das erste Tor hätten Sie verhindern können ohne Lust haben die bosnier gespielt so habe ich das gesehen.

Schade das KOSOVA noch nicht in der Fifa und UEFA dabei ist.

Dan hätten sie alle besiegt KOSOVO wird das stärkste Balkan fussball land.

Siehe Emir Bajrami 4 Gelbe und 1 Rote für Serbien weil sie Ihn gefault haben. Der Junge ist Maschine.

Geh lieber schlafen, es ist schon spät, oder bist du grade am Schlafwandeln und schreibst deine feuchten Träume auf? :D

Zurück
Oben