Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Das soll ne Schwalbe gwesen sein ? :biggrin:

Ja aber nach 2 Elfemetern kommt er daher und heult rum, und du kennst Spahic, der ist der einzigste der in der Abwehr bei uns alles dicht hält, auf ihm lastet ein grosser Druck.

Manchmal ist er etwas grob aber im grossen und ganzen sind seine Zweikämpfe ok, er ist halt keine Pussy wie die anderen wo gleich heulen.:D

Glaube nicht, dass die Deutschen Serbien groß unterschätzen werden. Sogar der Kommentator von heute meinte, dass Serbiens Abwehr von anderem Kaliber ist, als die BiH's.

Hoffentlich spielen die weißen Adler aber auch richtig auf.

Schade, dass BiH heute verloren hat. Wäre schön zu sehen, wie auch Deutschland vor der WM einen wichtigen Test vergeigt. Ansatzweise war die Leistung auch gut, nur leider gegen Schluss lustloser bzw. schwächer, so als ob die Kraft ausging. Schade, schade.

ja find ich auch ab dem 2:1 für germany hab ich die hoffnung aufgegeben das wir noch gewinnen könnten.

serbien hatte ja 2008 ein testspiel gegen deutschland ist aber 2:1 ausgegangen für deutschland al sada ce srbija pobjediti, samo da znas ja navijam za srbiju brate :D

Übertreib mal nicht, das sind eben Ausbrüche die kein Mensch unterdrücken kann.
Wenn ein kleines Rattenmännchen wie Marin erst mit einer Schwalbe beginnt (ich glaube die Ohrfeige gab Spahic ihm ja, als er nach den zwei Elfmetern noch einen wollte, bin mir nich mehr gnaz sicher) und dann noch mit Worten provoziert, kann es eben beim Provozierten zu einer Kurzschlussreaktion kommen, wie zu dieser Ohrfeige.
Wenn er sich dafür entschuldigt, ist die Sache für mich gegessen.
Fußball ist eben kein Mädchensport, tut mir Leid, ist aber so. Wer Weicheier haben will, kann Ballett schauen.

sorry sehe ich anders.
bosnien und ganz jugo brauchen ein besseres bild auf der der welt.
der junge vertritt ein ganzes land.

was sollte das werden, womöglich auch zuschauer anheizen.
war nicht mal im affekt.

was soll morgen in der bildzeizung stehen`?
"jugos sind immer noch gewalttätig"
man sollte wissen, wann man sich zu benehmen hat.

sorry sehe ich anders.
bosnien und ganz jugo brauchen ein besseres bild auf der der welt.
der junge vertritt ein ganzes land.

was sollte das werden, womöglich auch zuschauer anheizen.
war nicht mal im affekt.

was soll morgen in der bildzeizung stehen`?
"jugos sind immer noch gewalttätig"
man sollte wissen, wann man sich zu benehmen hat.

O man sowas passiert und unser balkanisches Blut wird heiß und kocht, wenn uns jemand verarschen will, dass ist NORMAL!

Zurück
Oben