Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

sorry sehe ich anders.
bosnien und ganz jugo brauchen ein besseres bild auf der der welt.
der junge vertritt ein ganzes land.

was sollte das werden, womöglich auch zuschauer anheizen.
war nicht mal im affekt.

was soll morgen in der bildzeizung stehen`?
"jugos sind immer noch gewalttätig"
man sollte wissen, wann man sich zu benehmen hat.

Solche Fouls kommen bei jeder Nation vor, auch bei der "zivilisiertesten" und "friedfertigsten", also bringt das rein gar nichts, darauf rumzureiten.

Was die Fans angeht, ist das sicher was anderes. Da sind die Jugofans schon alt etwas "fanatischer" einzustufen, sie supporten ihre Teams richtig, nicht wie viele Deutsche, die bei Großevents wie der WM plötzlich zum Super Fußballfan werden und dabei 3 Spieler mit Namen nennen können.
Damit will ich natürlich nicht abstreiten, dass es auch deutsche Fußballexperten und richtige Fans gibt, keine Sorge.

Leider übertreiben unsere Jugofans oft mal und schlagen über die Strenge, aber was soll man machen, so sind wir halt.
Versucht man, einem erwachsenen Tier etwas beizubringen, klappt das doch auch schlecht.

Ja aber nach 2 Elfemetern kommt er daher und heult rum, und du kennst Spahic, der ist der einzigste der in der Abwehr bei uns alles dicht hält, auf ihm lastet ein grosser Druck.

Manchmal ist er etwas grob aber im grossen und ganzen sind seine Zweikämpfe ok, er ist halt keine Pussy wie die anderen wo gleich heulen.:D

Habe ich ganz anders gesehen, aber na gut, ich will mal nicht so sein... :biggrin:

Das erste Foul zum Elfmeter war meiner Ansicht nach außerhalb des Strafraums, das zweite war aber klar drin.
Und wegen Spahic... man hätte sich nicht wundern müssen, wenn es ne Rote geworden wäre.

Wie gesagt ziemlich schade für Bosnien, aber letztendlich auch etwas glücklich mit dem Ergebniss...

sorry sehe ich anders.
bosnien und ganz jugo brauchen ein besseres bild auf der der welt.
der junge vertritt ein ganzes land.

was sollte das werden, womöglich auch zuschauer anheizen.
war nicht mal im affekt.

was soll morgen in der bildzeizung stehen`?
"jugos sind immer noch gewalttätig"
man sollte wissen, wann man sich zu benehmen hat.

heheh sowas hat keinen Einfluss auf ein Land, das ist normal im Fussball das man sich mal schuckt oder so, und das war keine richtige Schelle.

Geh lieber schlafen, es ist schon spät, oder bist du grade am Schlafwandeln und schreibst deine feuchten Träume auf? :D

Ich glaube ehr das du einen feuchten Mund bekommen hast.

Wenn die Spieler die jetzt für die Schweitz und Schweden spielen für Kosovo spielen. Dan bin ich mir sicher das Kosova die stärksten Elfer auf dem Balkan hat...

Ich sehe das so nicht wer irgend welche geschichten geschrieben hat sonder wer die besten 11 auf dem feld hätte..

YouTube- Kosovo National Spieler

Ich glaube ehr das du einen feuchten Mund bekommen hast.

Wenn die Spieler die jetzt für die Schweitz und Schweden spielen für Kosovo spielen. Dan bin ich mir sicher das Kosova die stärksten Elfer auf dem Balkan hat...

Ich sehe das so nicht wer irgend welche geschichten geschrieben hat sonder wer die besten 11 auf dem feld hätte..

Du bist witzig... :lol:

heheh sowas hat keinen Einfluss auf ein Land, das ist normal im Fussball das man sich mal schuckt oder so, und das war keine richtige Schelle.

jetzt lasst euch doch von mir nicht ärgern:D

ich weiss doch wo man die kleinen nadelstiche bei den jugos ansetzen kann.
dzeko nimm es sportlich.:D

Guck dir mal einen Spieltag in der Premier League an und mal sehen ob du danach nochmal solche Äußerungen von dir gibst ;)

jetzt muss ich lachen.
weil du mir schon mal, vor kurzem assestiert hast, daß ich keine ahnung vom fussball habe.

hab doch zugestimmt.
schon vergessen:D

Zurück
Oben