Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Bin für keinen der beiden, hoffe es wird ein gutes spiel. Ich denke es wird ein 2:0 für Deutschland, vielleicht ein 2:1.

Deutschland muss seine Torchancen besser verwerten! Podolski muss torgefährlicher und flinker werden. Gomez muss aktiver werden! Die Abwehr und das Mittelfeld sind im grunde genommen sehr gut organisiert und stark. In der Offensive zeigt sich einzig und allein Cacau und Özil als wirklich torgefährlich! Vorallem Özil hat sich gegen Ungarn zwar als nicht so Tor verwertend jedoch sehr dribbelstark und taktisch intelligent ausgezeichnet!

BiH muss nach dem Spiel gegen Schweden alles verbessern, Vorallem muss das mittelfeld und der sturm mehr zusammenarbeiten. Die Defensive hat auch große mängel aufzuweisen!

Schäm dich, sogar ich war für Bosnien.

Ist bitter zwei Elfmetertore zu kassiern.
Naja aber die Deutschen hatten ja auch zwei Lattenknaller

Aber bei einem sind wir uns bestimmt alle einig, GEIL ALS MARIN DIE OHRFEIGE BEKAM. Wenn ich den mal irgendwo auf nem Spiel sehen sollte, scheuer ich ihm auch eine, ihr werdet sehen das kommt dann in TV.
Ausserdem schade, das er net schwer verletzt wurde der Knirps

Der Schiri war ganz klar parteiisch, ich war live dabei in den ersten Minuten wurde Dzeko vor dem Tor festgehalten und Schiri macht nix. Und dann später wurde unsere Mann auch vorm deutschen Tor gefoult...

Was hat der Kommentator denn gesagt? War bestimmt wieder so ein parteiischer Kommentator wie immer bei Länderspielen von Deutschland.
Zu Spahic hat er gesagt , jetzt Knallt er den Marin noch eine , ganz klar Rot!!
Oder er hat noch angeblich 4 Elfmeter gesehen usw. Könnte es kaum ertragen...

Erste Halbzeit richtig starkes Spiel vorallem von BiH, Deutschland zwar mit ein bisschen Pech aber trotzdem erste 45 Min. BiH besser. 2.Halbzeit wurden die Deutschen durch die Einwechslungen immer stärker, BiH konnte (leider) nicht mithalten und "versank" in der 2.Halbzeit.

Trotzdem Respekt für die ersten 45 Minuten an BiH:app:

ich sehe das so griechenland rumänien serbien und kroatien auf einer stufe
dann kommen bosnien albanien bulgarien
den rest macht mazedonien slowenien und montenegro das

sind die stufen wer die besten mannschaften hat aber der stärkste ind der jeweiligen stufe ist ist streitbar

Zurück
Oben