Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Ich glaube ehr das du einen feuchten Mund bekommen hast.

Wenn die Spieler die jetzt für die Schweitz und Schweden spielen für Kosovo spielen. Dan bin ich mir sicher das Kosova die stärksten Elfer auf dem Balkan hat...

Ich sehe das so nicht wer irgend welche geschichten geschrieben hat sonder wer die besten 11 auf dem feld hätte..

YouTube- Kosovo National Spieler

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

deine witze sind genau so schlecht wie deine rechtschreibung!!!

So, bin wieder zurück ausm Stadion. Die Athmosphäre war übertrieeeeeeeeeeeeben geil. :glasses2:

Wir haben die besten Fans der Welt, egal was ihr jetzt schreibt, aber wenn in Schweden und anschließend auch in Deutschland 20.000 bosnische Fans zu Auswärtsspielen kommen, hat das schon etwas besonderes. (Bei einem Land, welches 4 Millionen Bewohner hat und im Ausland vllt 1 Millionen)

YouTube - Dino Merlin - Bosnom behar probeharao (spot 1980's)

:glasses2:
________

Zum Spiel. Die erste Halbzeit war sehr gut, besonders die Anfangsminuten. Beim Tor sind wir dann alle ausgerastet. Pjanic war der beste Spieler auf unserer Seite, der Junge läuft mehr als jeder andere, unglaublich. Und die Vorlage zum 1:0 war erste Sahne.

Die zweite Halbzeit war dann, wie erwartet, schlechter.
Die Jungs befinden sich seit fasst nem Monat im Urlaub und die Trainings vor Freundschafsspielen sind bekannter weise nicht sehr intensiv.
Naja, über die Elfmeter kann ich nicht urteilen, da muss ich mir erstmal die Wiederholungen im Internet ansehen. Aber der zweite Elfmeter war schon krass, den habe ich nicht so gesehen. Ich stand immerhin gleich hinterm Tor, wo auch die bengalischen Feuer gezündet wurden :mrgreen:

Zu Spahic. Der Typ ist eine lebende Legende, da könnt ihr schreiben was ihr wollt, aber die Backpfeife fand ich angemessen.
Dise Aktion erinnerte mich an Barbarez früher, als er sich wie ein echter Kapitän vor seine Mannschaft stellte und die Situation klärte. Das Marin da wie ein angeschossenes Schwein fällt, macht das ganze nur noch lobenswerter.

Ich glaube ehr das du einen feuchten Mund bekommen hast.

Wenn die Spieler die jetzt für die Schweitz und Schweden spielen für Kosovo spielen. Dan bin ich mir sicher das Kosova die stärksten Elfer auf dem Balkan hat...

Ich sehe das so nicht wer irgend welche geschichten geschrieben hat sonder wer die besten 11 auf dem feld hätte..

Ich weiß, mein Freund.
Ihr hättet das beste Team in jeder Sportart, wärt das reichste Land auf der Welt und super beliebt bei allen. Alle würden Kosovaren sein wollen.

Weißt du, was das Problem ist? Ich spreche im Konjunktiv.

Spahic za sport.ba:
- Izgubio sam živce i ošamario Marina nakon što mi je opsovao mater. Ipak, bilo je to sve u žaru žestoke borbe. Na kraju smo se sportski pozdravili. I ja Njemačkoj želim sve najbolje na Mundijalu, ali sa ovakvom igrom kao protiv nas teško će nešto napraviti – kazao je Spahić.

Marin hat seine Mutter beleidigt.

Spahic za sport.ba:
- Izgubio sam živce i ošamario Marina nakon što mi je opsovao mater. Ipak, bilo je to sve u žaru žestoke borbe. Na kraju smo se sportski pozdravili. I ja Njemačkoj želim sve najbolje na Mundijalu, ali sa ovakvom igrom kao protiv nas teško će nešto napraviti – kazao je Spahić.

Marin hat seine Mutter beleidigt.
mMn hat er genau das richtige gemacht.Aber das schilmmste war dieser Kommentator :rolleyes:

Zurück
Oben