Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Ich hoffe Serbien nimmt die auseinander. Marin sollte sich lieber morgen nicht mehr in Frankfurt blicken lassen.

Bosnien hat garkeine Abwehr was war das den ?

das erste Tor hätten Sie verhindern können ohne Lust haben die bosnier gespielt so habe ich das gesehen.

Schade das KOSOVA noch nicht in der Fifa und UEFA dabei ist.

Dan hätten sie alle besiegt KOSOVO wird das stärkste Balkan fussball land.

Siehe Emir Bajrami 4 Gelbe und 1 Rote für Serbien weil sie Ihn gefault haben 1 Elfmeter rausgeholt. Der Junge ist Maschine.

YouTube - U21 EM Sweden Serbia 3:1

Serbien hat danach in Belgrad Schweden mit 5:0 geputzt

schade hätte es bosnien gegönnt, zumindest ein unentschieden! Dzeko ist wirklich ein klasse spieler, hoffe er geht bald weg aus wolfsburg, verschwendung seines talentes. ich muss aber leider sagen das mir die abwehr bei bosnien absolut nicht gefällt, in meinen augen unterdurchschnittlich.

kopf hoch jungs wir werden euch bei der WM rächen! ;-)

Viel Glück bei der WM, ernsthaft.
Das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, ich werde euch die Daumen drücken.

Ich glaube ehr das du einen feuchten Mund bekommen hast.

Wenn die Spieler die jetzt für die Schweitz und Schweden spielen für Kosovo spielen. Dan bin ich mir sicher das Kosova die stärksten Elfer auf dem Balkan hat...

Ich sehe das so nicht wer irgend welche geschichten geschrieben hat sonder wer die besten 11 auf dem feld hätte..

YouTube- Kosovo National Spieler

Nur schade das Kosovo nie ne Nationalmannschaft bekommen wird

Spahic za sport.ba:
- Izgubio sam živce i ošamario Marina nakon što mi je opsovao mater. Ipak, bilo je to sve u žaru žestoke borbe. Na kraju smo se sportski pozdravili. I ja Njemačkoj želim sve najbolje na Mundijalu, ali sa ovakvom igrom kao protiv nas teško će nešto napraviti – kazao je Spahić.

Marin hat seine Mutter beleidigt.

Was will der dreckige Hurensohn und Doppelverräter. 1.50 groß wie mein Hund aber denkt er kann aufmucken. :rolleyes:

@Baksuz;
Na ja, ich nehme an ein bosnischer Kommentator für das bosnische Fernsehen arbeitend wird auch nicht völlig neutral kommentieren, oder?;)

Und zumindest habe ich schon deutsche Kommentatoren sagen hören, was weiß ich: "Das war kein verdienter Elfmeter für unsere Mannschaft." oder "Da hätte unser ... aber die gelbe Karte für kriegen können/müssen" usw. Doch schon. Von daher begehen sie sicher auch Lapsusse, aber wenn es um Objektivität/Neutralität geht sind sie doch nicht anders als wohl überall auf der Welt.

Nicht böse sein und ehrlich Kopf hoch!:)

Cacau ist das beste was der deutschen Mannschaft passieren konnte. Der Typ ist übertrieben schnell und flink

Palladino du bist eh der BESTE
hehe für Serbien.

Noch obwohl du halb Deutscher bist. :)
Aber ich denke du fühlst dich einfach 100 Prozent Italiener.
Du siehst ja ncihtmal Deutsch aus.

Zurück
Oben