Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Ach von deutschen Kommentatoren bin ich nichts anderes gewohnt, das war schon immer so.
________
YouTube - spahic udara marina
Spahic hätte dem Giftzwerg lieber ins MAul treten sollen
Ach von deutschen Kommentatoren bin ich nichts anderes gewohnt, das war schon immer so.
________
YouTube - spahic udara marina
Cacau ist das beste was der deutschen Mannschaft passieren konnte. Der Typ ist übertrieben schnell und flink
@Baksuz;
Na ja, ich nehme an ein bosnischer Kommentator für das bosnische Fernsehen arbeitend wird auch nicht völlig neutral kommentieren, oder?
Und zumindest habe ich schon deutsche Kommentatoren sagen hören, was weiß ich: "Das war kein verdienter Elfmeter für unsere Mannschaft." oder "Da hätte unser ... aber die gelbe Karte für kriegen können/müssen" usw. Doch schon. Von daher begehen sie sicher auch Lapsusse, aber wenn es um Objektivität/Neutralität geht sind sie doch nicht anders als wohl überall auf der Welt.
Nicht böse sein und ehrlich Kopf hoch!![]()
Viel Glück bei der WM, ernsthaft.
Das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, ich werde euch die Daumen drücken.
Nur schade das Kosovo nie ne Nationalmannschaft bekommen wird
DU hast doch die ganze Zeit hier Sachen gepostet, die nicht in diesen Thread hingehören. Red dich nicht raus. Bzw.. schreib.
Mit Kosovo wär die beste Mannschaft vom Balkan usw...
@Baksuz;
Na ja, ich nehme an ein bosnischer Kommentator für das bosnische Fernsehen arbeitend wird auch nicht völlig neutral kommentieren, oder?
Und zumindest habe ich schon deutsche Kommentatoren sagen hören, was weiß ich: "Das war kein verdienter Elfmeter für unsere Mannschaft." oder "Da hätte unser ... aber die gelbe Karte für kriegen können/müssen" usw. Doch schon. Von daher begehen sie sicher auch Lapsusse, aber wenn es um Objektivität/Neutralität geht sind sie doch nicht anders als wohl überall auf der Welt.
Nicht böse sein und ehrlich Kopf hoch!![]()
Wie man sieht kann Fussball sogar die Verhasstesten Völker zusammenbringen wenn es gegen den gleichen Gegner geht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen