Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Cacau ist das beste was der deutschen Mannschaft passieren konnte. Der Typ ist übertrieben schnell und flink

Das ist nicht alles was der Fussball braucht. Guck dir den Odonkor an, der damals für Deutschland spielte. Auch übertrieben schnell und flink aber kackt momentan ab.

Trotzallem ist aber CACAU DEFINITIV DER BESTE DEUTSCHE STÜRMER
Klose find ich am schlechtesten, Gomez ist ne Gurke geworden, trifft nichts.

Kießling ist net so schlecht und Poldi kommt wohl wieder in Form

@Baksuz;
Na ja, ich nehme an ein bosnischer Kommentator für das bosnische Fernsehen arbeitend wird auch nicht völlig neutral kommentieren, oder?;)

Und zumindest habe ich schon deutsche Kommentatoren sagen hören, was weiß ich: "Das war kein verdienter Elfmeter für unsere Mannschaft." oder "Da hätte unser ... aber die gelbe Karte für kriegen können/müssen" usw. Doch schon. Von daher begehen sie sicher auch Lapsusse, aber wenn es um Objektivität/Neutralität geht sind sie doch nicht anders als wohl überall auf der Welt.

Nicht böse sein und ehrlich Kopf hoch!:)

Ich habe das Spiel nicht im Tv gesehen, von daher kann ich auch nicht über die Kommentator-Leistung reden. Ich meinte nur, dass es unter deutschen Kommentatoren üblich geworden ist.

Als Beispiel wäre da das Faul von Ribery im CL-Halbfinale, wo der Kommentator auch erst nach der 20. Wiederholung zugab, dass es eine "Dunkel-Gelbe" Karte sein könnte. Und sich das deutsche Volk auch 2 Monate dannach aufregt, obwohl es klar Rot war.

Oder das entscheidende Spiel gegen Russland, wo der Kommentator einfach nicht zugeben wollte, dass es einen Strafstoß hätte geben müssen.

Über die bosnischen Kommentatoren brauchen wir erst garnicht zu reden, da gibt höhstens 2 Gute, den Rest kannste in die Tonne kloppen. Ich weiß auch garnicht, warum du das als Argument benutzen willst.

Viel Glück bei der WM, ernsthaft.
Das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, ich werde euch die Daumen drücken.

dank dir brate, finde deine einstellung super, bist da wohl genau wie ich irgendwie sind wir doch alle noch jugos wenn es gegen ander länder geht! also ich muss sagen du und vuk seit hier mit die größten und neutralsten sportberrichter, ist immer eine freude eure beiträge zu lesen! und bei der nächsten em können wir uns dann gegenseitig die daumen drücken! ;-)

DU hast doch die ganze Zeit hier Sachen gepostet, die nicht in diesen Thread hingehören. Red dich nicht raus. Bzw.. schreib.
Mit Kosovo wär die beste Mannschaft vom Balkan usw...

Wie man sieht kann Fussball sogar die Verhasstesten Völker zusammenbringen wenn es gegen den gleichen Gegner geht ^^

@Baksuz;
Na ja, ich nehme an ein bosnischer Kommentator für das bosnische Fernsehen arbeitend wird auch nicht völlig neutral kommentieren, oder?;)

Und zumindest habe ich schon deutsche Kommentatoren sagen hören, was weiß ich: "Das war kein verdienter Elfmeter für unsere Mannschaft." oder "Da hätte unser ... aber die gelbe Karte für kriegen können/müssen" usw. Doch schon. Von daher begehen sie sicher auch Lapsusse, aber wenn es um Objektivität/Neutralität geht sind sie doch nicht anders als wohl überall auf der Welt.

Nicht böse sein und ehrlich Kopf hoch!:)

verstehe nich die übertriebene aufregung hier :birdman::birdman::birdman:,die ohrfeige war ne tätlichkeit also rot :birdman::birdman::birdman:, ob marin dem spahic das gesagt hat od nich steht in den sternen :birdman::birdman::birdman:,deutschland hat in der 2ten HZ nach mässiger schwacher 1sten power un druck gemacht aba nua dank durch gewisse einwechselungen,soviel sollte man fair sein :birdman::birdman::birdman: un was marin angeht,übel wie man ihm hier angreift echt :birdman::birdman::birdman:. im schnitt hat deutschland verdient gewonnen :birdman::birdman::birdman: aba nur weil sie echt 2te HZ super dampf gemach haben ,cacau sollte einfach von anfang an spieln,klose un trochowski nie 1ste HZ bringen :birdman::birdman::birdman:,wenn ich schon lese iwo schiri bestochen un so das zeigt echt unfaires verhalten :birdman::birdman::birdman:,wenn deutschland gegen malta 20 zu 0 gewonnen hätte würden die hier wahrscheinlich auch noch sagen schiri bestochen od sonst was :birdman::birdman::birdman:
am ende aba wer remis eigt gut für beide gewesen,weil keiner würde von euch lappen deutsche un bosnier gemeint flenenn

PS: :birdman::birdman::birdman:<----die sin nich für dich bestimmt :D @lillith

Wie man sieht kann Fussball sogar die Verhasstesten Völker zusammenbringen wenn es gegen den gleichen Gegner geht ^^

Ich war für Bosnien, weil die Deutschen meinen die werden Weltmeister.
Und weil sie sich über die Gruppengegner kaputt gelacht haben. Der Sportbild Chef hat ja gemeint, das Serbien ein Witz ist als Gegner, er meinte die Gruppe ist lachhaft, die übersteht Deutschland mit links

So jetzt sind wir für Südafrika gerüstet hieß es noch. Der Flieger kann Startklar sein. :rolleyes: Das sagten sie noch

AUSSERDEM WIESO ICH NOCH GEGEN DEUTSCHLAND BIN WEIL NUR AUSLÄNDER SPIELEN
DAS IST KEIN DEUTSCHLAND SONDERN AUSLAND

Zurück
Oben