Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

verstehe nich die übertriebene aufregung hier :birdman::birdman::birdman:,die ohrfeige war ne tätlichkeit also rot :birdman::birdman::birdman:, ob marin dem spahic das gesagt hat od nich steht in den sternen :birdman::birdman::birdman:,deutschland hat in der 2ten HZ nach mässiger schwacher 1sten power un druck gemacht aba nua dank durch gewisse einwechselungen,soviel sollte man fair sein :birdman::birdman::birdman: un was marin angeht,übel wie man ihm hier angreift echt :birdman::birdman::birdman:. im schnitt hat deutschland verdient gewonnen :birdman::birdman::birdman: aba nur weil sie echt 2te HZ super dampf gemach haben ,cacau sollte einfach von anfang an spieln,klose un trochowski nie 1ste HZ bringen :birdman::birdman::birdman:,wenn ich schon lese iwo schiri bestochen un so das zeigt echt unfaires verhalten :birdman::birdman::birdman:,wenn deutschland gegen malta 20 zu 0 gewonnen hätte würden die hier wahrscheinlich auch noch sagen schiri bestochen od sonst was :birdman::birdman::birdman:
am ende aba wer remis eigt gut für beide gewesen,weil keiner würde von euch lappen deutsche un bosnier gemeint flenenn

PS: :birdman::birdman::birdman:<----die sin nich für dich bestimmt :D @lillith

so ein rechtschreibmassaker:biggrin: und jetzt tick nicht wieder gleich aus!:rolleyes:

Ich habe das Spiel nicht im Tv gesehen, von daher kann ich auch nicht über die Kommentator-Leistung reden. Ich meinte nur, dass es unter deutschen Kommentatoren üblich geworden ist.

Als Beispiel wäre da das Faul von Ribery im CL-Halbfinale, wo der Kommentator auch erst nach der 20. Wiederholung zugab, dass es eine "Dunkel-Gelbe" Karte sein könnte. Und sich das deutsche Volk auch 2 Monate dannach aufregt, obwohl es klar Rot war.

Oder das entscheidende Spiel gegen Russland, wo der Kommentator einfach nicht zugeben wollte, dass es einen Strafstoß hätte geben müssen.

Über die bosnischen Kommentatoren brauchen wir erst garnicht zu reden, da gibt höhstens 2 Gute, den Rest kannste in die Tonne kloppen. Ich weiß auch garnicht, warum du das als Argument benutzen willst.

Ich bin eigentlich v.a. auf diesen Kommentar "angesprungen":)
Was hat der Kommentator denn gesagt? War bestimmt wieder so ein parteiischer Kommentator wie immer bei Länderspielen von Deutschland.

Weil ich darin nichts Außergewöhnliches oder eine deutsche Besonderheit sehe. Darum ging es mir. Sind ja auch nur Menschen und gerade in strittigen Situationen, wo es vielleicht noch um sehr viel geht, wird sich wohl kaum jemand leicht tun, "gegen" die eigene Mannschaft zu kommentieren. Und sowieso: Die Meinungen der Kommentatoren ändern ja leider ohnehin nichts an den Schiedsrichterentscheidungen. Und im russischen Falle daran, dass unsere Jungs die WM-Quali auch so in der Hand hatten und es selbst grandios vergeigt haben. Aber das ist schon wieder ein anderes Kapitel.:(

Wusstet ihr das Spahic der Cousin von Dzeko ist und in Kroatien geboren ist, sein Vater aus dem Sandzak kommt und seine Mutter aus Bosnien, das alles steht bei Wiki.

Wusstet ihr das Spahic der Cousin von Dzeko ist und in Kroatien geboren ist, sein Vater aus dem Sandzak kommt und seine Mutter aus Bosnien, das alles steht bei Wiki.

hm stimmt. hab ich nicht gewusst, die zwei sind cousins^^ muss das Spaß machen mitn cousen für die Nationalmanschafft zu spielen

Wie die Leute da abgingen, das werde ich nie vergessen. Wir waren neben paar Deutschen, die haben sich geschämt ihre Flagge zu zeigen xD

Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn sie bei bengalischen Feuern sagen "Ne sowas gehört nicht zum Fußball...das sind keine Fußballfans" :mrgreen:

Zurück
Oben