Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

krass als der kommentator meinte
für die gäste ist das ein heimspiel... die deutschen werden zu hause ausgebuht...

ich finde von uns könnten sich die deutschen mal abgucken wie man ANFEUERT

er hat ihn doch nicht mal richtig geklatscht..

doch der komentator geht ab :D

typisches Eventpublikum, was hier mehr und mehr zur Sitte wird. Ich sag es mal so, leiber in einem Stadion was 82.000 Plätze fast 40.000 Fans, die alles geben und krach bis zum geht nicht mehr veranstalten(Mailand) als ein Stadion wo 69.000 Fans sind und nur 3000 Stimmung veranstalten (zum Beispiel München)

Genz meine Meinung!
Die Deutschen meinen ja immer, dass die Stadien in Italien so leer seien. Auch wenn ein Stadion in Italien nicht bis zum letzten Platz gefüllt ist, die Fans machen immer mehr Stimmung als in deutschen Stadien.
Ausgenommen von den dortmunder Fans, welche es für Stimmung sorgen können.

Wenn ich mir Heimspiele von Inter ansehe bekomme ich echt Gänsehaut, die Fans sind echt erste Sahne.

Ja man, von der anderen Seite kam nix, außer halt bei den Toren. Finde sowas richtig scheiße, aber für die ist so ein Spiel anscheinend "normal" und langweilig.

Hatte echt mehr erwartet von den deutschen Fans, zumal Deutschland ja so ein riesiges Land ist und Fußball so einen riesigen Stellenwert hier hat.

Zurück
Oben