Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

[smilie=to funny.gi:

Seit wann kann Portugals NANI denn serbo-kroatisch???

(die Ähnlichkeit ist verblüffend)[/quote]

FIFA.com - Zigic: "Ich möchte eine Hauptrolle spielen"

Sollten seine Gegenspieler jetzt allerdings denken, seine Stärke liege einzig und allein im guten Kopfballspiel, dann haben sie sich getäuscht. Die spektakuläre Neuverpflichtung von Birmingham City ist natürlich bei Kopfballduellen stark, überzeugt aber auch mit guter Technik und Abschlussstärke. Was das betrifft, gehört er zu den besten Spielern der Welt.

HIER MUSSTE ICH AUCH KRÄFTIG LACHEN :icon_smile::hotsun::app:

Genz meine Meinung!
Die Deutschen meinen ja immer, dass die Stadien in Italien so leer seien. Auch wenn ein Stadion in Italien nicht bis zum letzten Platz gefüllt ist, die Fans machen immer mehr Stimmung als in deutschen Stadien.
Ausgenommen von den dortmunder Fans, welche es für Stimmung sorgen können.

Wenn ich mir Heimspiele von Inter ansehe bekomme ich echt Gänsehaut, die Fans sind echt erste Sahne.

Hatte echt mehr erwartet von den deutschen Fans, zumal Deutschland ja so ein riesiges Land ist und Fußball so einen riesigen Stellenwert hier hat.

Das spiegelt sich nicht nur im Fussball wieder.
Schaut auch mal in bosnischen Städten wo 40 000 Einwohner leben, gibt es viel mehr NACHTLEBEN UND LEUTE DIE PARTY MACHEN als in Deutschland bei einer Stadt von mehr als 400 000 Einwohner.

BiH hat verdient verloren,nach dem 0:1 haben wir nicht mehr gespielt,besonders schlecht war das Mittelfeld,die Abwehr ist immer schlecht.Dzeko und Spahic die einzigen die man ernst nehmen kann.
Sieht so aus das wir noch paar Jahre brauchen um gegen die großen bestehen zu können.Unser größtes Problem ist das wir nicht ruhig bleiben und ne führung wo wir am anfang besser waren fast kampflos aus der Hand geben.Bin entäuscht von der Mannschaft,ein Unentschieden war sicher drin

Zurück
Oben