Serbian Eagle
Geek
Bist du besoffen? Was ist mit Pjanic? Ihn net ernst nehmen?
Naja nicht verdient verloren, 2 Tore waren unnötig, nur das Tor von Lahm war gerechtfertig und war auch sehr gut geschossen..BiH hat verdient verloren,nach dem 0:1 haben wir nicht mehr gespielt,besonders schlecht war das Mittelfeld,die Abwehr ist immer schlecht.Dzeko und Spahic die einzigen die man ernst nehmen kann.
Sieht so aus das wir noch paar Jahre brauchen um gegen die großen bestehen zu können.Unser größtes Problem ist das wir nicht ruhig bleiben und ne führung wo wir am anfang besser waren fast kampflos aus der Hand geben.Bin entäuscht von der Mannschaft,ein Unentschieden war sicher drin
BiH hat verdient verloren,nach dem 0:1 haben wir nicht mehr gespielt,besonders schlecht war das Mittelfeld,die Abwehr ist immer schlecht.Dzeko und Spahic die einzigen die man ernst nehmen kann.
Sieht so aus das wir noch paar Jahre brauchen um gegen die großen bestehen zu können.Unser größtes Problem ist das wir nicht ruhig bleiben und ne führung wo wir am anfang besser waren fast kampflos aus der Hand geben.Bin entäuscht von der Mannschaft,ein Unentschieden war sicher drin
Naja nicht verdient verloren, 2 Tore waren unnötig, nur das Tor von Lahm war gerechtfertig und war auch sehr gut geschossen..
Dzeko hat doch rein gar nichts gemacht und bei jedem Ballkontakt den Ball verloren, in diesem Spiel war er einer der Schlechtesten auch wenn "er" ein Tor geschossen hat.
Gleich dahinter stand ich.
das war mal richtig unnötig, dafür hätte ich sofort die Milicija losgeschickt
Gleich dahinter stand ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen