Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

ist halt schwierig bei uns auf dem balkan, besonders in bosnien...

er ist bosnischer serbe, auch genannt bosnier.

egal welcher ethnie die bosnier angehören ich finde es einfach scheisse das man diesen rassismus auch ins fussball mit einbezieht.

Ich finde es aber scheise das der moderator meint das das irgend wie ein Spieler währe der gegen sein land spielt und das mit 100%iger Leistung.

Der ist doch voller motivation gegen wen er gegen Bosnien spielt weil der doch ehe serbe ist...

so denken leider viele deutsche über uns...
wir im balkan sind für sie alle gleich und sie sehen kein unterschied zwischen uns...

aber genau das wird ihnen meistens zum verhängnis... genau so wie bei 2008 wo sie dann die klatsche von kroatien bekommen hatten :D

aber deutschland sollte auch gelernt haben aus den vergangen jahren, deshalb wird es bestimmt spannend.

Ich freue mich schon auf dieses Spiel:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wir im balkan sind für sie alle gleich und sie sehen kein unterschied zwischen uns...

aber genau das wird ihnen meistens zum verhängnis... genau so wie bei 2008 wo sie dann die klatsche von kroatien bekommen hatten :D

aber deutschland sollte auch gelernt haben aus den vergangen jahren, deshalb wird es bestimmt spannend.

sind die kroaten, bei der WM eigentlich dabei?

klar und deshalb verteilt man ohrfeigen.
was hat das mit sport zu tun.:confused:

Sowas kommt beim Fussball immer wieder vor egal wo auf der Welt, es gab schon 2 Elfemeter die man kritisieren kann und dann kommt der Typ noch mit einer Schwalbe und regt sich auf.

Und Spahic ist ein Spieler der weiss wie er rein gehen muss das es kein Foul ist, und wen jemand ihn verarschen will dann wird er leicht sauer.

Glaube nicht, dass die Deutschen Serbien groß unterschätzen werden. Sogar der Kommentator von heute meinte, dass Serbiens Abwehr von anderem Kaliber ist, als die BiH's.

Hoffentlich spielen die weißen Adler aber auch richtig auf.

Schade, dass BiH heute verloren hat. Wäre schön zu sehen, wie auch Deutschland vor der WM einen wichtigen Test vergeigt. Ansatzweise war die Leistung auch gut, nur leider gegen Schluss lustloser bzw. schwächer, so als ob die Kraft ausging. Schade, schade.

Wirklich schade, aber Bosnien ist mit diesem Ergebniss noch gut davon gekommen...

Hätte sie das ganze Spiel so gespielt wie in den ersten 20min wäre es sicherlich anders ausgegangen...

Zurück
Oben