Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

marko marin ist serbe aus der republika srpska....er kommt aus gradiska...und die ohrfeige war mehr wie lächerlich.....spahic ist ein dämlicher affe der nur den serben marin gesehen hat indem moment und vergessen hat das auch ein misimovic serbe ist und er selbst auch mal einer war!!:birdman: und jebem ti mater hat er auch nicht gesagt....lächerlich

was aber geil war der kommentar des speakers ....löw hätte gesagt das bosnien klein serbien wäre :toothy2: und zusammen wären wir gross serbien :toothy7:

langsam machen sich die bosnischen fans hier echt lächerlich, wenn ich soviel aufstand gemacht hätte wo serbien gegen neuseeland verloeren hätte, wär ich gesteinigt wurden hier.un dieser spahic krapfen gehörrt gesperrt od sonst was.marko marin ruulez

Haha, was habt ihr nur so früh am Morgen geraucht?

Wieso machen die sich lächerlich? Hab ich was verpasst? :rolleyes:

ganze zeit rede von deutschland unverdient gewonnen ,schiri bestochen un bla bla un vor allem dieses gelaber wegen marin man man, bosnien wär froh wenn sie so ein spieler hätten :hotsun: ich lob ihm jezt nich nur weil er eigt serbe is :hotsun: sondern weil der junge is echt cool :hotsun: könnte ein mateja kezman werden :hotsun:

ganze zeit rede von deutschland unverdient gewonnen ,schiri bestochen un bla bla un vor allem dieses gelaber wegen marin man man, bosnien wär froh wenn sie so ein spieler hätten :hotsun: ich lob ihm jezt nich nur weil er eigt serbe is :hotsun: sondern weil der junge is echt cool :hotsun: könnte ein mateja kezman werden :hotsun:

Keiner hat geschrieben das Deutschland unverdient gewonnen hat.

Man, Junge warum denkst du dir so eine Scheiße aus?

PS: Hoffen wir für ihn, dass er kein Kezman wird. Wo ist Kezman denn heute?

Mal sehen ob die ihn noch so cool findest, wenn er gegen dein Serbien in 2 Wochen trifft und siegt ;)

Keiner hat geschrieben das Deutschland unverdient gewonnen hat.

Man, Junge warum denkst du dir so eine Scheiße aus?

das keine scheiße das fakt

PS: Hoffen wir für ihn, dass er kein Kezman wird. Wo ist Kezman denn heute?

bei paris st germain un verdient millionen nennst das schlecht? :rolleyes:

Mal sehen ob die ihn noch so cool findest, wenn er gegen dein Serbien in 2 Wochen trifft und siegt ;)

eeehm ,vergleich die serbische abwehr nich mit der bosnischen :mad: da hätte sogar ein davor suker über 40 noch getroffen.

Zurück
Oben