Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

eehm weis nich ob das mit bekommst, er spielt oft 1 HZ zwar mehr 2te HZ eigt aba er bekommt seine spiele

Ich verfolge die französische Liga jede Woche.
Kezman spielt sehr selten und wird selbst von den eigenen Fans belächelt.
Er war mal ein guter Spieler, aber in den letzten Jahren hat er extrem nachgelassen.
Das ist aber alles Off-Topic.

marko marin ist serbe aus der republika srpska....er kommt aus gradiska...und die ohrfeige war mehr wie lächerlich.....spahic ist ein dämlicher affe der nur den serben marin gesehen hat indem moment und vergessen hat das auch ein misimovic serbe ist und er selbst auch mal einer war!!:birdman: und jebem ti mater hat er auch nicht gesagt....lächerlich

was aber geil war der kommentar des speakers ....löw hätte gesagt das bosnien klein serbien wäre :toothy2: und zusammen wären wir gross serbien :toothy7:

Hat er ja super unter Beweis gestellt, reißt das Maul auf und nach einem Klapps heult er rum wie eine Muschi ! ! ! ! ! ;)

Jebo te on a ti njega !

Versuche mal dein fussballerisches Fachwissen unter Beweis zu stellen und sabbel hier nicht über deine achsogeile RS du Pfeiffe !

Aufgrund der besseren Kondition und guten Spielkombinationen hat Deutschland verdient gewonnen, jedoch kann man mit der bosnischen Nationalmannschaft super zufrieden sein.
Kampfgeist und Potential ist da !

Hat er ja super unter Beweis gestellt, reißt das Maul auf und nach einem Klapps heult er rum wie eine Muschi ! ! ! ! ! ;)

Jebo te on a ti njega !

Versuche mal dein fussballerisches Fachwissen unter Beweis zu stellen und sabbel hier nicht über deine achsogeile RS du Pfeiffe !

Aufgrund der besseren Kondition und guten Spielkombinationen hat Deutschland verdient gewonnen, jedoch kann man mit der bosnischen Nationalmannschaft super zufrieden sein.
Kampfgeist und Potential ist da !

was bistn du für ne aggressive bazille ey :birdman::birdman::birdman: trink mal ne tasse magen teee un scheiß dich mal im klo aus :birdman::birdman::birdman:

was bistn du für ne aggressive bazille ey :birdman::birdman::birdman: trink mal ne tasse magen teee un scheiß dich mal im klo aus :birdman::birdman::birdman:

Wüsste nicht, daß jemand "Arsch melde dich" geschrieben hat - also sabbel mich nicht von der Seite an !

Was passt dir an meinem Beitrag nicht du Honk ?
Das ich auf das Speil eingegangen bin und nicht wie Legija lediglich möchtegernpolitisch gepostet habe ???
Dein Danke für seinen Beitrag sagt allerdings schon einiges über deine Intelligenz aus, genauso wie dein überdimensionales Bild in der Sig . . .
Demnach zu urteilen versuche ich gerade einem 14-jährigen die Freizeit zu gestalten !

:birdman:

Wüsste nicht, daß jemand "Arsch melde dich" geschrieben hat - also sabbel mich nicht von der Seite an !

Das ich auf das Speil eingegangen bin und nicht wie Legija lediglich möchtegernpolitisch gepostet habe ???
Dein Danke für seinen Beitrag sagt allerdings schon einiges über deine Intelligenz aus, genauso wie dein überdimensionales Bild in der Sig . . .
Demnach zu urteilen versuche ich gerade einem 14-jährigen die Freizeit zu gestalten !

hab ich gesagt schwachkopf schreib zurück :birdman::birdman::birdman: wenn du vollspacko :birdman::birdman::birdman:probleme mit deiner impotenz hast is das dein problem :birdman::birdman::birdman: aba lass dein frust nich an uns aus :birdman::birdman::birdman:geh zum onkel doc un lass dir helfen :birdman::birdman::birdman:aba am besten lass dein hirn untersuchen :birdman::birdman::birdman: un jetzt geh aufn hof weiter kehren du looser :birdman::birdman::birdman: bekomsch auch als belohnung von mir ne stulle du schwachkopf :birdman::birdman::birdman:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft! Hab seit langem kein Spiel auf so einem hohen Niveau von unseren Jungs gesehen, vorallem die ersten 20 Min.!! Gestern stand wirklich alles in der ersten Halbzeit. Unsere Abwehr war stabil, unser Mittelfeld und Sturm waren ok. Besonders gefallen haben mir Spahic, Hasagic und Pjanic. In der zweiten Halbzeit war die Luft raus und die deutschen dominierten das Spiel. Zudem sollte man erwähnen, dass die Deutschen schon seit vier Wochen in der Vorbereitung sind, unsere Spieler dagegen trainieren erst seit höchstens einer Woche und die meisten waren auch schon im Urlaub. Das soll keine Ausrede sein, aber man sollte es erwähnen. Wir haben gut gespielt und gut mitgehalten, aber dennoch haben die Deutschen verdient gewonnen.

Was mich aber total aufregt ist dieses typisch deutsche...:"Die Bosnier sind noch gut weggekommen, es hätte auch 7-1 ausgehen können blablabla".... Dieser ganze Scheiß um die Elfer, z.B. die Szene mit Cacau: da war sich der Kommentator 100% sicher das es ein Elfer war, aber ganz ehrlich, ich hab NICHTS gesehen! Die haben immer wieder mit der gleichen Kameraperspektive gezeigt und man sieht weder ein Foul noch die Beine von Cacau oder den Ball. Der Elfer der von Jahic verursacht wurde war klar, der zweite dagegen war für mich keiner genau so wie der angebliche dritte Elfer, der zurrecht nicht gegeben wurde.

Spahic vs Marin
Die Deutschen schießen voll auf unseren Kapitän ein. Ok, irgendwie verständlich, aber niemanden interessiert wohl wieso Spahic die Nerven verloren hat.
rolleyes.gif
Spaha ist ein fairer Spieler und würde sowas nie ohne Grund machen! Ich hab ein bisschen rumgelesen in den deutschen und bosnischen Medien, sogar in deutschen Fußballforen und das was ich dort lesen musste über diese Szene ist einfach nur lustig.... Spaha wird als Schläger dargestellt und der kleine Marin als Unschuldslamm
rolleyes.gif

Spaha hat in einem Interview direkt nachdem Spiel erzählt warum es zu der Szene kam, nun der kleine Marin hat unserem Kapitän die Mutter (jebem ti mater) auf Bosnisch beleidigt. Ich frage mich warum die deutschen Medien sowas mal nicht von unseren übernehmen?! Sonst übernehmen die auch alles (z.B. Gerüchte um Dzeko).
Dann musste ich noch lesen, dass der Grund dieser Szene der Frust war, dass Marin nicht für BiH spielt oder der weil Marin Serbe ist.... Naja, ich habe mich köstlich amüsiert.
icon_mrgreen.gif

Marin kann von Glück sagen, dass er nur einen harmlosen Klapps bekommen hat.... Und dann noch dieses Fallen.... Naja, ich glaub ich hab genug dazu gesagt.
icon_mrgreen.gif

[smilie=to funny.gi:
um was gehts hier?

Zurück
Oben