Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Also wenn der Löw jetzt nicht kapiert hat, daß der Klose nichts in der Nationalmannschaft verloren hat - dann sehe ich ganz schwarz für die bei der WM !

Deren komplette Leistung war nicht gerade das gelbe vom Ei. Daher denke ich daß, wenn Serbien eine guten Tag erwischt, die keine Probleme mit den Deutschen haben werden !

Denkt ihr wirklich das der Lahm das eine Tor geschossen hätte würde das Spiel um was wichtiges gehen, Spahic stand ein Meter daneben und hat nur geschaut, aber sonst hätte er den längst von den Beinen geholt.

Also das Tor war schon sehr stark Deutschland hat aufgrund der 2 Halbzeit verdient gewonnen. Klar waren es 2 Elfer aber Foul im Strafraum heisst nun mal Elfer. BiH hat sich trotzdem sehr gut verkauft in der 1 HZ.

Ich hab mir erhofft das BiH die Moral der Deutschen brechen könnte jetzt gehen sie mit breiter Brust zur WM allen vorran Lahm der sich ein besseren Einstieg als Kapitän nicht hätte erhoffen können.

Denkt ihr wirklich das der Lahm das eine Tor geschossen hätte würde das Spiel um was wichtiges gehen, Spahic stand ein Meter daneben und hat nur geschaut, aber sonst hätte er den längst von den Beinen geholt.

LAHM un MARIN mehr wert wie des ganze bosnische team lach *korregier mich wenn übertreibe :D

Zurück
Oben