Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Bosniens Sturm ist stark davon kann Serbien nur träumen momentan. Hätte BiH eine bessere Abwehr wären sie 2010 dabei. Bin zuversichtlich das sie es 2012 oder 2014 endlich schaffen.

sehe ich anders, sturm is gleich aba niemals besser , wenn das schon lese davon träumen lach, realitäts sinn verloren? verwechsel nich bosnischen sturm mit argentinischen.

Bosniens Sturm ist stark davon kann Serbien nur träumen momentan. Hätte BiH eine bessere Abwehr wären sie 2010 dabei. Bin zuversichtlich das sie es 2012 oder 2014 endlich schaffen.

Dzeko ist stark, Ibisevic wenn er in Form ist ebenfalls, aber sonst hat BiH keine starken Stürmer. Besser als Serbien sind sie auf dieser Position aber insgesamt schon.

sehe ich anders, sturm is gleich aba niemals besser , wenn das schon lese davon träumen lach, realitäts sinn verloren? verwechsel nich bosnischen sturm mit argentinischen.

Wer solch peinliche Trottel wie Kezman in der Signatur hat und behauptet er sei der beste der sollte sich das mit dem Realitätsverlust genau überlegen. :D

@Idemo

Ich sprach von der Startelf habs aber nicht erwähnt. Dzeko hat letzte Saison 26 diese 21 Buden gemacht. Ibisevic war bis zu seiner Verletzung auf den Spuren von Gerd Müller 17 Tore in 14-15 Spielen.

Zigic ist eher schlecht als Mittelmass, Pantelic hat nicht schlecht gespielt bei Ajax aber was verlangst du wenn du bei der eher schlechten holländischen Liga spielst und dazu Top Vorlagengeber im Team hast?

Ich glaube wenn man den Startersturm anguckt ist da schon ein Klassenunterschied besonders bei Dzeko. Ibisevic is ja noch relativ jung wie Dzeko auch.

Marin hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und absichtlich Spahic provoziert. Spahic hätte ihm mal eine längere Beinverletzung geben sollen.
Die deutschen Medien regen mich auch auf..

Zurück
Oben