Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

hab ich gesagt schwachkopf schreib zurück :birdman::birdman::birdman: wenn du vollspacko :birdman::birdman::birdman:probleme mit deiner impotenz hast is das dein problem :birdman::birdman::birdman: aba lass dein frust nich an uns aus :birdman::birdman::birdman:geh zum onkel doc un lass dir helfen :birdman::birdman::birdman:aba am besten lass dein hirn untersuchen :birdman::birdman::birdman: un jetzt geh aufn hof weiter kehren du looser :birdman::birdman::birdman: bekomsch auch als belohnung von mir ne stulle du schwachkopf :birdman::birdman::birdman:

Deine Smileys bestätigen bloß meine Annahme betreff deines Alters !
Und by the way, geh dich 'ne Tüte Deutsch kaufen - kostet nur 5 Geld !

Und falls du das immer noch nicht verstanden hast hier einmal auf Balkansprache: odjebi od mene !

Hat er ja super unter Beweis gestellt, reißt das Maul auf und nach einem Klapps heult er rum wie eine Muschi ! ! ! ! ! ;)

Jebo te on a ti njega !

Versuche mal dein fussballerisches Fachwissen unter Beweis zu stellen und sabbel hier nicht über deine achsogeile RS du Pfeiffe !

Aufgrund der besseren Kondition und guten Spielkombinationen hat Deutschland verdient gewonnen, jedoch kann man mit der bosnischen Nationalmannschaft super zufrieden sein.
Kampfgeist und Potential ist da !

ne prdi bolan....das einzige was dich am fussball interessiert sind die schwänze die auflaufen und dann beim laufen hin und her schwingen....kao ti si neki fudbaler :D

der hinfaller von marin nach der schäbigen klatsche von spahihamdullah war nur schow wie bei jedem spiel wenn jemand dämlich aggressive daherkommt....damit hat er die verdiente rote karte gefordert !!!..aber der schiri wollte anscheinend danach mit den bosnischen jungs duschen und liess sie dewegen in der tasche für später ....;)

ansonsten zum thema.......bosnien wäre nula ohne die serben und kroaten die spielen...also bissel mehr respekt vor den leistungsträgern :D

ps.majmune jedan................

ne prdi bolan....das einzige was dich am fussball interessiert sind die schwänze die auflaufen und dann beim laufen hin und her schwingen....kao ti si neki fudbaler :D

der hinfaller von marin nach der schäbigen klatsche von spahihamdullah war nur schow wie bei jedem spiel wenn jemand dämlich aggressive daherkommt....damit hat er die verdiente rote karte gefordert !!!..aber der schiri wollte anscheinend danach mit den bosnischen jungs duschen und liess sie dewegen in der tasche für später ....;)

ansonsten zum thema.......bosnien wäre nula ohne die serben und kroaten die spielen...also bissel mehr respekt vor den leistungsträgern :D

ps.majmune jedan................

So wird das nix mit unserer Freundschaft komsija ! ;)
Und ich weiß gar nicht warum du so schlecht über die Nationalmannschaft deiner Heimat redest ! ;)

P.S. . . . ti je u gacama !!!

So wird das nix mit unserer Freundschaft komsija ! ;)
Und ich weiß gar nicht warum du so schlecht über die Nationalmannschaft deiner Heimat redest ! ;)

P.S. . . . ti je u gacama !!!

nije majmun vec king kong ;)

aber was bosnien angeht.....erst wenn der staat das geworden ist was die meisten sich wünschen dann kann man von unserer heimat reden!

aber freunde kann man auch so sein ne.....;) :D

Legija, was soll die politische Scheiße im Sportforum?

Hier gibt es extra ein Politikforum, dort bist du besser aufgehoben.

Deine Smileys bestätigen bloß meine Annahme betreff deines Alters !
Und by the way, geh dich 'ne Tüte Deutsch kaufen - kostet nur 5 Geld !

Und falls du das immer noch nicht verstanden hast hier einmal auf Balkansprache: odjebi od mene !

eigt tust mir leid echt ohne scheiß könnte so weiter machen, aba ich lass es ich weiß nich wie alt du bist schätze so 40-60 od älter. es reicht wenn dich Legija ganze zeit in die mangel nimmt du renter.aba für mich bist du echt ne nummer zu klein du hast 0 kraft, da hat en trabi motor mehr drauf wie du un jetz geh park enten füttern.*ich geb dir 5 euro davon kannst dir en senioren essen kaufen. meine soziale tat für heute

nije majmun vec king kong ;)

aber was bosnien angeht.....erst wenn der staat das geworden ist was die meisten sich wünschen dann kann man von unserer heimat reden!

aber freunde kann man auch so sein ne.....;) :D

okej i sad hajd reci onome hajvanu da nam se ne mijesa vise u razgovor ! ;)

P.S. hör endlich auf hier zu spammen ! ;)

Zurück
Oben