Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland wäre eine Lösung

Ich habe eine tolle Idee wir nehmen deinen unbedeutenden Inselstaat und geben dieses Gebiet für deinen Vorschlag den Palästinensern.
Dann reißen wir alle Kirche ab, verbieten dort das Christentum, zwangsislamisieren die dortige Bevölkerung, verbieten den zypriotischen Dialekt und alles andere was an Zypern erinnert und führen stattdessen als offzielle Amstsprachen türkisch und arabisch ein.

Na Du dummes dreckiges antisemitisches Rassistenschwein wie würde Dir das gefallen?

haha made my day, ausgerechnet von dir ::lol:

Die Juden wollen aber kein Land irgendwo, sondern sie wollen das Land, welches sie als ihre Heimat bezeichnen. Und das ist nun mal Palästina, schon immer gewesen.

haha made my day, ausgerechnet von dir ::lol:

Sagt jemand der Rassisten verteidigt und ein Problem damit hat, dass Deutsche mit Migrationshintergrund für die deutsche Nationalmannschaft spielen oder Di Matteo nicht mag, weil er angeblich wie ein Araber aussieht.

Ich habe mich noch nie in diesem Forum rassistisch oder antisemitisch geäußert Du hirnloser Schwachkopf.

Anstelle das die Israelis den Palästinesern ihr Terretorium stück für stück wegnehmen,könnte Deutschland dieser Ungerechtigkeit ein Ende setzen,indem Deutschland endlich Verantwortung übernimmt und etwas Land entweder an die Israelis oder Palistänenser abtritt.

Die Palästinenser können nix dafür das Nazi Deutschland den Juden soviel Schaden anrichtete.
Deutscher Boden solte diesen Konflikt wieder entschärfen.

verstehe ich dich recht...du willst das die BRD den beiden Völkern deutsches Land, zb. Sachsen, abtritt damit sie dort leben können?

Zurück
Oben